“Unfreundlich und gesalzene Preise”
Bewertung zu Flug-Alp - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Flug-Alp
“Unfreundlich und gesalzene Preise”
Bewertet am 3. Mai 2013

Ich besuchte das Restaurant Donnerstag-Nachmittag um mich zu orientieren für ein Gruppentreffen. Kurz mal ein Kaffee und die Speisekarte studieren. - Für meine Begriffe sehr abwechslungsreiche Karte mit gesalzenen Preisen. - Der Kaffee war in i.O. - Jedoch als ich Bezahlen wollte war es nicht möglich mir Retourgeld auf Fr. 10.- zurückzugeben. Begründung, haben Sie nicht kleiner? - Geschäftsleitung ist für 5 Minuten weg. - Als ich nach 15 Minuten nochmals nachfragte: Ja die Frau ist kurz nach Muri zu Post und wird sicher bald erscheinen. - (In 5 Minuten schafft kein Mensch nach Muri und Zurück. -- Jedoch war ein ServcePortmonaie in der Hand der Servicetochter. Also was soll das?. Als ich nach 20Minuten Aufstand und zum Auto ging, war dann plötzlich die
vermisste Frau da....; Einmal und nie wieder.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Ziegelacker!