“charmantes Restaurant mit hausgemachten Speisen”
Bewertung zu Les Platanes

Les Platanes
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Poilhes
Preisbereich: 11 $ - 26 $
Küche: französisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 29. Juni 2018 über Mobile-Apps

Charmantes Restaurant in süssem Dorf mit hausgemachten leckeren Speisen auf einem hübschen Plätzchen unter den Platanen. Wenige Gerichte auf der Karte dafür aber frisch zubereitet mit Zutaten aus der Region.

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, vanessabaumes!

Bewertet 11. Oktober 2017

mag ich sehr gern, dieses so liebevoll geführte, exquisite restaurant. angebot nicht gross, aber ausgewählt und hervorragend. die athmosphäre gerade am abend romantisch!

Besuchsdatum: August 2017
2  Danke, lutzkoehler!
Bewertet 4. Oktober 2017

Mit der Auswahl der Speisefolge aus einer kleinen Menuekarte startet der Spaß. Es gibt für jeden der drei Gänge eine gute Auswahl, so dass jeder etwas findet, was ihr/ihm schmeckt. Die Präsentation der Gerichte (Deko etc.) ist eher schlicht, aber sehr ansprechend. Und dann kommt der Gaumengenuss. Ein wirklich angenehmes, erfrischendes Esserlebnis. Und die Rechnung muss wirklich niemand bereuen. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis (Menue mit 3 Gängen unter 20 €, auch abends). Eine echte Empfehlung

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, Peter S!
Bewertet 5. Oktober 2014

Wir waren mit dem Hausboot auf dem Canal du Midi unterwegs und durch Zufall auf dieses Restaurant gestossen. Das Essen hier war etwas vom Besten während unseres gesamten zweiwöchigen Aufenthaltes in Frankreich! Die Speisekarte besteht nur aus drei Vorspeisen, drei Hauptgerichten und drei Desserts, aus denen man auslesen kann. Wir haben fast alle gekostet und waren immer wieder begeistert von der Qualität und Originalität der Speisen. Einzig wer sehr grossen Hunger hat könnte ab den eher kleinen Portionen enttäuscht sein.

Besuchsdatum: September 2014
    • Ambiente
3  Danke, Reto R!
Bewertet 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ein kleines wunderschoenes Restaurant mit einer ebenso schoenen Terrasse unter Platanen. Haben soeben ein sehr gutes, liebevoll zubereitetes Abendessen gehabt. Das aeusserst nette Besitzerpaar ergaenzt den absolut positiven Gesamteindruck. Ist den Stop in Poilhes wert.

3  Danke, Roland K!