“Brauerei Gasthof”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Aufseß suchen?
Brauereigasthof Rothenbach
Nr. 2 von 2 Pensionen in Aufseß
Bewertet am 22. April 2012

Das Restaurant Ist eine große fränkische Brauereistube mit liebevollen alten Fotos aus der Geschichte der Famile und einen großen Biergarten, mit leckerem Essen. Die Zimmer sind groß, Handtücher und Fön vorhanden, sehr netter Service, kein Internet, perfekt zum Ausruhen. Gleich nebenan die hauseigene Brauerei die der Chef des Haues nach Anmeldung gerne zeigt.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, marion_travel_to!

Sie waren bereits im Brauereigasthof Rothenbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brauereigasthof Rothenbach

Anschrift: Im Tal 70, 91347 Aufseß, Bayern, Deutschland