“Ellernhof perfekt für Seminare”
Bewertung zu Ellernhof

Ellernhof
Ellernhof
Bewertet am 28. Juni 2011

Ich habe mal auf dem Ellernhof an einem Führungskräftetraining teilgenommen. Das Seminar war sehr spannend und die Unterbringung war auch sehr gut. In meinem Zimmer hatte ich Dusche, WC, einen Fön und Telefon sowie Internetempfang über W-LAN. Also einfach alles, was man braucht. Ich war zwar hauptsächlich bei dem Seminar, aber in dem Zimmer habe ich mich sehr wohlgefühlt. Besonders wichtig war mir auch, dass die Zimmer so schön sauber waren und das Bett sehr bequem, worauf nach einem ereignisreichen Tag besonders Wert lege. Ich kann die Seminare und die Unterkunft nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, JensE_Hamburg!
Bewertet am 26. Mai 2011

Am besten hat mir bei diesem Hotel die ruhige Lage gefallen. Ich war aufgrund einer Tagung in dem Hotel und fand es gut, dass man sich hier gut konzentrieren konnte. Ich habe mich vom Personal gut betreut gefühlt. Der Hochseilgarten hat außerdem den Zusammenhalt der Kollegen untereinander gestärkt. Schließlich konnte man sich in der kostenlosen Sauna am Ende des Tages gut entspannen. Die Zimmer waren sehr sauber. Das Restaurant war gut organisiert, so dass unsere Tagung während der Mittagszeit nicht zu lange unterbrochen wurde. Alles in allem kann ich das Hotel wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Berlinerin_11!

Sie waren bereits im Ellernhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ellernhof

Anschrift: Am Hamberg 20, 21368 Dahlenburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Dahlenburg
Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant
Nr. 1 von 2 Pensionen in Dahlenburg
Preisklasse: 116€ - 119€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ellernhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ellernhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.