“Zufrieden, gutes Essen und ruhige Nacht”
Bewertung zu Hotel Hubertushof

Hotel Hubertushof
Nr. 1 von 3 Pensionen in Zeltweg
Zürich
“Zufrieden, gutes Essen und ruhige Nacht”
Bewertet am 7. Februar 2014

Auf Geschäftsreise war ich bereits zum dritten Mal hier zu Gast. Sehr freundlicher Empfang, saubere, ruhige Zimmer mit üblichem Komfort. Haben sehr gut und typisch österreichisch gegessen. Auch das Frühstücksbuffet ist prima. Kurz: ich werde gerne wieder kommen!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Strokur!

Knittelfeld
Bewertet am 30. August 2013

Da meine Eltern in Zeltweg wohnen, habe ich bislang nicht das Vergnügen gehabt, im Hotel Hubertushof zu nächtigen.

Allerdings waren wir im Sommer dort essen. Ein wunderschöner Gastgarten, der selbst während der Woche sehr gut besucht war (es gab nur noch einen Tisch für 4 Personen). Wir wurden alle persönlich mit Händedruck sehr nett begrüßt und zum Tisch begleitet...

Das typisch österreichische Wienerschnitzel war ein Traum - sowohl qualitativ als auch von der Menge her, gerade richtig!

Kann ich auf jeden Fall empfehlen!!!

Zimmertipp: Der Gastgarten ist wirklich sehenswert und das Essen würde ich mit ***** bewerten! Zimmer kenne ich ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, sina_valensina!
Zeltweg, Österreich
Bewertet am 11. Januar 2013

Mitten in Zeltweg, als Stützpukt für Industrie und Red bull Ring bestens geeignet.
Gute steirische und internationale Küche, gemütliche Atmosphäre, saubere Zimmeer.
Wird von vielen internationalen Gästen besucht. Als Stammhotel von umliegenden Betrieben regelmäsig
gebucht. Auch Sonderwünsche von anderen Kulturen und Religionen können berücksichtigt werden.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, Gerhard M!
Zeltweg, Österreich
Bewertet am 9. November 2012

Im Herzen der Steiermark in Zeltweg,nahe dem Red Bull Ring und herrlicher Umgebung im Grünen.Hotel liegt gegenüber vom Bahnhof,wo gerade Umbauarbeiten in großen Stil getätigt werden.Trotzdem ruhiges Zimmer in den Innenhof,schöner Wintergarten und ausgezeichnetes Essen.Portionen sind etwas klein,aber im Geschmack hervorragend!
Toller Service,ausgesprochen sauber und ein gutes Ambiente im Lokal.Frühstück ok und sehr hilfsbreites Personal.Sehr schöner ruhiger Gastgarten mit altem Baumbestand-ein Platz zum Wohlfühlen auch im Spätherbst.
Man fühlt sich einfach wohl,weil man das Gefühl hat,daß sich jeder um einen bemüht,als wäre man der einige Gast.Kann das Hotel wirtklich nur empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, markus58!
Bewertet am 14. Oktober 2011

Der Hubertushof ist ein 4-Sterne-Hotel gleich gegenüber des Bahnhofs von Zeltweg. Die Qualität der Zimmer ist aber doch ein wenig unterschiedlich. Die straßen- und bahnseitigen Zimmer sind deutlich lauter, vor allem, wenn man bei offenem fenster schlafen will. Das Frühstücksbüffet ist sehr ordentlich, der Service ist sehr aufmerksam unbd freundlich. Insgesamt kann das Hotel aber auf jeden Fall empfohlen werden. Gutes Restaurant.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
4 Danke, RaidlP!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zeltweg.
Hotel Steirerschlössl
Nr. 2 von 3 in Zeltweg
s'Wirtshaus
s'Wirtshaus
Nr. 3 von 3 in Zeltweg

Sie waren bereits im Hotel Hubertushof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hubertushof

Unternehmen: Hotel Hubertushof
Anschrift: Bahnhofstrasse 81, Zeltweg 8740, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Zeltweg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Pensionen in Zeltweg
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 98€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hubertushof 3*
HOTEL / ZIMMER Das Restaurant Hotel Hubertushof liegt in der Innenstadt und verfügt über 23 Zimmer, vom Einzelzimmer (12m²), Doppelzimmer bis hin zu 2 Appartements (bis 35m²). Alle Räumlichkeiten sind gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Mit Sorgfalt und Liebe achten wir auf einen harmonischen Stil bis ins kleinste Detail. Alle Zimmer verfügen über DU/WC oder Bad/WC, Haarfön, Kabel-TV mit über 100 Programmen, Flatscreen, Radio, Telefon, Safe, Minibar und W-Lan. Aus folgenden Zimmerkategorien können Sie wählen: •Einzelzimmer 12m² •Doppelzimmer 15m² •Doppelzimmer 25m² •Appartements 35m² Jedes Doppelzimmer kann auch als Einzelzimmer vergeben werden, allerdings mit einem Einzelzimmerzuschlag. Die Doppelzimmer sind mit "Grand Lits" Betten ausgestattet. CAFÉ / BAR / LOUNGE Das Café/Bistro HUBERTUS in Zeltweg wurde kürzlich an alteingesessener Location, aber in völlig neuem Design mit Loungecharakter eröffnet. Das Umbaukonzept entstand aus der Idee, freundliche Farben, ein helles, ansprechendes Ambiente und markante Linien aus natürlichen Materialien zu kombinieren und zum gestalterischen Leitfaden zu machen. Im HUBERTUS sind die Gäste eingeladen, in entspannter Atmosphäre feine Getränke, gute Weine und besondere “Gustostücke” zu genießen. Hier ist ein neuer Ort für erholsame Pausen und ein Treffpunkt für Freunde entstanden. Das müssen Sie sich in Ihrem Terminkalender vormerken: Im Hubertus findet einmal im Monat der "Weintalk" statt: Bei der Weinpräsentation werden kleine Häppchen serviert, dazu gibt's Musikacts vom Feinsten. Informieren Sie sich über Veranstaltungen im Hubertus auf unserer Homepage oder durch den Newsletter. RESTAURANT Gönnen Sie sich was Gutes - lassen Sie sich kulinarisch in unserem Restaurant verwöhnen. Wir pflegen leichte, gesunde, österreichische, sowie internationale Küche. tl_files/bilder/logo_genusswirt.gif Als "Genusswirt" ist es uns ein großes Anliegen, biologische Nahrungsmittel aus der Region auf die Teller zu bringen. Das Fehlen von Zusatzstoffen, die Gewissheit über die Herkunft der Produkte und die sozialverträgliche Art und Weise der Herstellung sind uns ein Anliegen. Deshalb setzen wir konsequent auf ausgesuchte und anerkannte Anbieter und unterstützen die Arbeit der Landwirte, die mit viel Liebe qualitativ hochwertige Waren erzeugen. Und die Produkte schmecken auch noch viel besser! Unser Küchenchef, Herr Thomas Guggenberger, liebt es, mit frischen Kräutern zu kochen. Es ist für ihn selbstverständlich, alles, was bei uns auf den Tisch kommt, selbst zuzubereiten und niemals aus einem Fertigprodukt. Deshalb ist unser Speisenangebot auf der Karte saisonabhängig und sehr an den Jahreszeiten ausgerichtet. tl_files/bilder/salat.jpg Wir hoffen sehr, dass Sie in unserem Restaurant unsere ausgezeichnete Küche nun noch mehr genießen können und wünschen Ihnen die besten „Gaumengenüsse“. Für unsere Stammgäste haben wir den Menü- und Kaffeepass reserviert, preiswerte Mittagsmenüs (€7,50) gibt es von Montag bis Freitag. Ebenfalls servieren wir in der Mittagszeit ein viergängiges Gourmetmenü – ein schnelles Essen zwischen den Geschäftsterminen. ›› Sehen Sie unsere aktuelle Menükarte an! Foto: Hruby GASTGARTEN Genießen Sie die Sommerspezialitäten in unserem idyllischen, romantischen Gastgarten. Wir servieren leichte sommerliche Küche, einfallsreiche Salatvariationen, 4 Sorten kühles Bier und erfrischende Drinks. An lauen Sommerabenden veranstalten wir für Sie Grillabende, Gartenpartys, Cocktailabende und Open-Air-Konzerte. Natürlich heißen wir auch Biker sehr willkommen! CATERING / HOME-COOKING •für kleine und große Feiern •Hochzeiten •Firmenfeiern •Erstkommunions- und Firmungsfeiern •Industriecatering •u.v.m. Sie kümmern sich um Ihre Gäste, wir sorgen für das leibliche Wohl – ob an einer Location Ihrer Wahl oder auch bei sich zu Hause. Das Hotel Restaurant Hubertushof hat sich mit seinem Catering zur Aufgabe gemacht, die hausgemachte Qualität und die Erfahrung auf dem Gebiet der Spitzengastronomie nach außen zu tragen und für jeden Bedarf das passende Catering anzubieten. Vom Gartenfest bis zur Generalgastronomie bei einem Konzert, vom VIP Buffet bis zum Sommerfest! Von 2 Personen bis 10.000 Personen Durch die jahrelange Erfahrung in der Spitzengastronomie, konnten wir schon eine Vielzahl zufriedener Kunden gewinnen. Machen Sie einen kurzen Blick in unsere Referenzliste – wir würden uns freuen, wenn wir auch Sie bald zu unseren Kunden zählen dürften! • Konzert Austria Pop History 03 & 05 & 07 & 09 ( VIP und Gelände - je 9.000 Besucher) •Möbelhaus Leiner •Holzinnovationszentrum Zeltweg •Horn Holz •Stadtgemeinde Zeltweg •ASKÖ Zeltweg •AT&S Leoben •Sandvik Mining and Construction Zeltweg •VAE und VAE Eisenbahnsysteme GmbH Zeltweg •Kraft das Murtal •Austria Email AG Knittelfeld •Firma Meteka GmbH Judenburg •Autohaus Kampl •Autohaus Neubauer •Autohaus Pressl •ÖAMTC Steiermark Vor Ort frisch gekocht umrahmt mit tollen Vorspeisen warm und kalt, bis hin zu knackigen Salaten, köstlichen Hauptspeisen und fantastischen Desserts. Je nach Wunsch organisieren wir von Tisch und Sessel, über Besteck, Teller, Gläser etc. bis hin zum toll gedeckten Tisch mit dazupassenden Blumenarrangements. Nach Bedarf und Wunsch wählt der Kunde aus fünf Bereichen des Caterings: •Hubertushof Veranstaltungsmanagement •Hubertushof Party Catering •Hubertushof Firmen Catering •Hubertushof Event Catering •Hubertushof Homecooking Was versteht man unter „Homecooking"? Sie haben keine Arbeit in der Küche, wir nehmen auch das Geschirr mit, decken den Tisch und Sie können sich komplett Ihren Gästen widmen. Nach Ihrer Feier verschwinden wir so unauffällig, wie wir gekommen sind – natürlich verlassen wir die Küche so sauber, wie wir sie auch vorgefunden haben. SEMINARE Im Hubertushof finden Sie auch den Rahmen für Ihre Tagungen, Firmenseminare, Workshops, Meetings und Team-Trainings. Wir unterstützen Sie nicht nur kulinarisch, sondern auch in technischer Hinsicht bestmöglich. Unsere beiden abgeschlossenen Seminarräume bieten Platz für 20 bzw. 40 TeilnehmerInnen und sind ausgestattet mit: •Leinwand •Internet •Beamer •Flipchart •Notebook •Riesen Flatscreen ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Traveltool, S.L.U. und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hubertushof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.