Bewertet 2. Februar 2018

Wir wurden sehr, sehr freundlich empfangen, beim Frühstück wurden alle Wünsche durch "Passmore" erfüllt. Sonderwünsche wurden sofort erledigt, ein wirklich perfekter Urlaubsort wo man seine Ruhe hat und seine Seele baumeln lassen kann, super Küche die keine Wünsche offen lässt, tolle Ausflugstipps durch Bernd und Sabine

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, timoh890!
Bewertet 16. Januar 2018

An der Unterkunft haben uns die großzügigen Zimmer , die gepflegte Gartenanlage und Pooilanlage
gefallen.
Das Frühstück und die Speisen im Restaurant sind von hoher Qualität.

Ein Highlight istl das äußerst herzliche Servicepersonal .

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, joergk2018!
Bewertet 9. Januar 2018

Wir haben sehr das Hotel genossen.Es ist sehr geschmackvoll eingerichtet.Die Zimmer sind super sauber.Das Essen im Restaurant verdient den Namen Gourmet.Das Team ist sehr freundlich und aufmerksam.Die Weingüte befinden sich in der Nähe vom Hotel, sodass man sie tagsüber besuchen kann und am Abend die schöne Terrasse im Hotel geniessen kann.Wir würden unbedingt weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, nadiyae2018!
Bewertet 26. Februar 2017

Die Villa ist unheimlich schön und sehr stilvoll eingerichtet.
Wir waren nur zum Essen hier, aber das hat uns schon sehr beeindruckt.
Der Inhaber, ein Deutscher, ist sehr freundlich und hat uns eine kleine Führung in seiner Villa gegeben.
Für das nächste mal in Grabouw werden wir dort sicherlich ein paar Nächte verbringen.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, FranziausBerlin!
Sascha S, Front Office Manager von Villa Exner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2017

Vielen Dank für Ihre Einschätzung. Wir freuen uns Sie in der Zukunkft begrüßen zu können.

Bewertet 30. Dezember 2016

Etwas außerhalb von Kapstadt gelegen - aber sehr gut erreichbar - in einem wunderbaren Garten gelegen - sehr ruhig und entspanned nach einem Tag mit Besichitigungen oder Golf. Tolle Plätze in einem Umkreis von 50 km die alle gut erreichbar sind. Von Hermanusn Stellenbosch bis Kapstadt. Auch das Frühstück und gegebenenfalls Abendessen sind sehr gut. Die Eigner sind sehr hifreich und erfüllen alle Wünsche. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: allein
Danke, 507walterl!
Sascha S, Front Office Manager von Villa Exner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2017

Vielen Dank fuer Ihren Review. Es freut uns sehr das Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir hoffen sie in der nahen Zukunft wieder begrüssen zu koennen.