“Eine herrliche Unterkunft”
Bewertung zu Villa Exner

Villa Exner
Nr. 1 von 2 Hotels in Grabouw
Lindau
Beitragender der Stufe 3
“Eine herrliche Unterkunft”
Bewertet am 8. Januar 2014

Wir waren Ende 2013 in diesem herrlichen Gästehaus und können es uneingeschränkt weiter empfehlen. Unter neuer Führung sind die bisherigen Einschränkungen völlig unbeachtet zu lassen, denn herzlicher und liebervoller kann man fast nicht verwöhnt werden in dieser erholsamen und idylischen Oase von Grabouw. Das Frühstück und das Abendessen sind auf der Terasse ein Traum und auch die Gastfreundlichkeit lassen einen jeden Abend wieder nach Hause kommen. Die Tipps waren durchweg gut und wir hätten niemals diese Hotspots in der Umgebung alleine gefunden. Jederzeit ist ein Aufenthalt in der Villa Exner einen Besuch wert, auch wenn es drum herum nicht viel gibt, so ist es ein wunderbarer Ort um für ein paar Tage zur Ruhe zu kommen und die Erlebnisse des bisherigen Urlaubs in gediegener Eleganz und herrlichen Räumlichkeiten zu verarbeiten. Uneingeschränkt können wir dieses Haus empfehlen !

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Petra S!

deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. April 2012

Wir haben 3 Nächte dort verbracht und sind restlos begeistert. Das deutschstämmige Ehepaar das dieses Kleinod betreibt macht den Aufenthalt zu einem rundum Sorglospaket. Bei der Ankunft waren wir etwas hungrig und haben gleich einen tollen Salat bekommen. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet (reisiges Badezimmer) und die Betten sehr bequem, wenn auch nur 1,90 lang. Die Villa Exner liegt etwas versteckt am Rande der Siedlung und somit sehr ruhig und entspannt. Das Frühstück wird auf der Terrasse eingenommen und es gibt selbstgebackenes Brot und selbstgemachte Marmelade und ein Traum von einem Omlett. Gut geeignet für Hochzeitspaare und Familien mit Kids da der Pool Groß und Klein begeistert. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, coty o!
Bewertet am 21. Februar 2012

Wir sind das Erste mal in Südafrika gewesen und Villa Exner war genau der richtige Start.
Villa Exner war eine Empfehlung von Freunden und die war genau richtig.
6 Tage bis zum 2. Weihnachtsfeiertag verbrachten wir mit Freunden in der Villa Exner. Die Lage ist absolut ruhig und super, um Tagesausflüge in die Weinregion, ans Meer oder Captown zu unternehmen.
Die Gastgeber, Sabine und Bernd, hatten viele Tipps für Restaurants, Weingüter und Tourplanungen, die allesamt sehr lohnenswert waren. Ohne die "Geheimtipps" hätten wir bestimmt das ein oder andere Highlight verpasst. Die relaxe Atmosphäre, der persönliche Service und die unkomplizierte herzliche Art der Gastgeber haben uns sehr gefallen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Elke G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grabouw.
Gordon's Beach Lodge
Leeu House
Leeu House
Nr. 2 von 11 in Franschhoek
Misty Waves Boutique Hotel Hermanus

Sie waren bereits im Villa Exner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Exner

Unternehmen: Villa Exner
Anschrift: 11 Essenhout Avenue, Grabouw 7160, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Grabouw
Nr. 1 von 2 Hotels in Grabouw
Preisspanne pro Nacht: 104€ - 162€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Exner 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Booking.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Exner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Exner Südafrika/Grabouw