“Super Fish&Chips!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hooked on Marahau

Hooked on Marahau
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Marahau
Küche: Café, Meeresfrüchte, europäisch, neuseeländisch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Romantisch, Panoramablick, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Brunch, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Baden-Württemberg, Deutschland
“Super Fish&Chips!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2013

Das Restaurant liegt nur durch eine Strasse (mit wenig Verkehr) direkt am Meer, mit grossem Biergarten und einer Terrasse. Die Speisekarte ist kurz aber gut, es gibt typische NZ-Gerichte, Fisch, Lamm, die lokale Spezialität 'green lip mussel', und einiges mehr in recht kreativer Zubereitung. Die Fish&Chips waren erstklassig, ganz frischer Fisch im Bierteig und schöne frisch zubereitete Chips dazu. Ausgezeichnete Weinkarte. Die Bedienung ist freundlich und die Preise sind ok - insgesamt eine sehr gute erfahrung!

Aufenthalt Februar 2013
Danke, travelnarr!

Berlin
“Tolle Küche, toll gelegen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2011

Das Hooked on Marahau ist eins von zwei Restaurants in Marahau und von meiner Unterkunft in Kaiteriteri in knapp 10 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Was man zunächst nicht denkt, die Karte hat eine große Auswahl an Speisen und Getränken. Das Personal ist sehr zuvorkommend und das Essen wirklich sehr lecker. Dazu hat man einen traumhaften Ausblick auf das Meer, einzig störend sind die kleinen Sandlies. Ich war an zwei Abenden im Hooked on Marahau essen und kann es sehr empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011
      Ambiente