“Super Umbau und Hotel; tolle Mitarbeiter(innen) und Inhaber(in)”

Romantik Hotel Weisses Kreuz
Nr. 1 von 4 Hotels in Burgeis
Windeck, Deutschland
“Super Umbau und Hotel; tolle Mitarbeiter(innen) und Inhaber(in)”
Bewertet am 17. Juli 2014

Sehr geehrte Familie Theiner und Team,
jetzt sind wir eine Woche zu Hause und wir denken oft an das Weissekreuz und an Sie.
Der Umbau ist Ihnen sehr schön gelungen. Besonders hat uns der Wellnessbereich mit dem Whirlpool gefallen. Weiterhin ist der Badezimmerumbau sehr schön, die Glasduschabtrennung macht das Bad offen und groß.
Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich. Die Auswahl an Speisen genial. Lecker sind die tollen frischen Eiergerichte - Spiegelei mit Käse mh lecker.
Das Abendessen ist ein tägliches Erlebnis. Die Menüs sind sehr kreativ, hochwertig und voll lecker.
Auch nach 7 Besuchen freuen wir uns jährlich auf den Urlaub bei Ihnen. Bei Ihnen erleben wir Urlaub. Unseren Freunden hat die Hochzeitsreise bei Ihnen sehr gefallen.
Wir wünschen Ihnen ein erfolgreiches Jahr und im nächsten Jahr besuchen wir Sie wieder.
Liebe Grüße Sandra u Andreas Balzar

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
2 Danke, Sandra B!
Thomas T, Inhaber von Romantik Hotel Weisses Kreuz, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2014
Hallo liebe Familie Balzer,

vielen herzlichen Danke für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie sich als liebe Stammgäste sich auch nach den umfassenden Zu- und Umbauten wieder sehr wohl gefühlt haben. Auch wir wünschen Ihnen ein erfolgreiches Jahr 2014 und freuen uns, Sie schon nächstes Jahr wieder bei uns in Burgeis begrüßen zu dürfen.
Wir verbleiben mit den besten Grüßen aus Burgeis
Ihre Familie Theiner und das gesamte Romantikteam

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 15. Juni 2014

Wunderbares Ferienhotel im oberen Vinschgau, direkt an der Via Claudia. Absolut stimmiges Komplettpaket. Das Haus verkörpert eine gelungene Verbindung aus Tradition und Moderne. Das Wohlfühlen des Gastes und der Service stehen hier im Mittelpunkt. Großes Lob an das gesamte Team! Sehr gute Verpflegung. Spa und Pool (Indoor / Outdo0r) sind ausgezeichnet und verfügen über einen sehr schönem Blick auf die Bergwelt. Wir haben das Haus im Internet gefuden und das gebuchte Zimmer entsprech genau der Darstellung und den Erwartungen. Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Zimmer mit Bergblick auswählen!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Bernd R!
Thomas T, Inhaber von Romantik Hotel Weisses Kreuz, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Bernd,

vielen herzlichen Dank für Ihre so tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel als sehr stimmig und die Kombination Tradition und Moderne als gelungen empfunden haben. Danke auch an das grosse Lob für unser gesamtes Team, das sich sehr engagiert um das Wohlbefinden unserer Gäste kümmert. Die neuen Suiten Arunda und Alpja haben wirklich einen tollen Bergblick. Dass Sie uns wieder besuchen wollen freut uns am meisten.
Mit den besten Grüßen aus dem schönen Obervinschgau
Ihre Familie Theiner und das Romantikteam
Arbon, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. Juni 2014

Eines der besten Wellnesshotels in denen wir je waren. Wir übernachteten im Ansitz zum Löwen ca. 20m gegenüber vom Haupthaus. Wunderschöne Zimmer, die alte Bausubstanz des Hauses war noch voll zu erkennen. Das Badezimmer war komplett neu mit Ankleide. Sehr schöner grosser Wellnessbereich. Das Essen war vorzüglich und der Service wirklich grosse klasse. Wir haben auch das Angebot - kostenloste Fahrräder - genutzt. Wirklich sehr zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Zimmertipp: Ansitz zum Löwen hat einfach was ganz besonderes.
Danke, USArah!
Thomas T, Inhaber von Romantik Hotel Weisses Kreuz, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Die Verbindung von Romantik und Moderne ist ein besonderer Vorzug unseres Hauses. Eine unserer Dienstleistungen die gerne von den Gästen in Anspruch genommen werden ist der Gratisbikeverleih. Dass Sie uns wieder besuchen wollen freut uns sehr.
Mit den besten Grüßen aus dem Obervinschgau
Ihre Familie Theiner und das Romantikteam
Bewertet am 19. Mai 2014

Wir haben dieses wunderschöne Hotel im Prospekt der Romantik-Hotel-Kette gefunden und beschlossen, dieses Haus einmal "auszuprobieren" - und es war sozusagen "Liebe auf den ersten Blick". Unsere Fontauna-Suite im Ansitz zum Löwen entsprach genau dem, was im Internet zu sehen war: Romantik pur kombiniert mit modernem Design. Ein wunderschönes großes, helles Badezimmer mit Naturstein, das Zimmer holzvertäfelt mit vielen interessanten Details. Man fühlt sich ins Mittelalter zurückversetzt - der Ansitz zum Löwen strahlt eine ganz besondere Atmosphäre aus!
Das Frühstücksbüffet und das Abendessen mit Menüwahl und großem Vorspeisenbüffet im Haupthaus ist ausgezeichnet und sehr reichhaltig. Das Hallenbad und die verschiedenen Saunen sind sehr gepflegt, aber besonders hervorzuheben ist der Pool im Freien mit einem tollen Blick auf die Berge. Einziger Nachteil: man muss vom Ansitz zum Haupthaus im Bademantel über den Dorfplatz hinüberhuschen.
Ein großes Lob verdient das Personal, das ausserordentlich engagiert, vor allem aber immer gut gelaunt war - ihre erfrischende Art überträgt sich auf die Gäste...
Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Die romantischesten Zimmer sind im Ansitz zum Löwen!
Danke, Christian S!
Thomas T, Inhaber von Romantik Hotel Weisses Kreuz, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Christian,

vielen herzlichen Dank für Ihre so tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren Suiten Fontauna im historischen Ansitz Löwen begeistern konnten und Sie auch mit unserem gastronomischen Angebot sehr zufrieden waren. Auch die neue Wellnessanlage "Aura Mea" mit tollem Panoramablick ist etwas ganz spezielles. Das große Lob an unser engagiertes Mitarbeiterteam geben wir gerne weiter. Dass Sie uns wieder besuchen wollen erfreut uns am meisten. Also dann bis bald im schönen Obervinschgau
Familie Theiner und das gesamte Romantikteam
Nottwil, Schweiz
Bewertet am 28. April 2014

Durch Zufall sind wir in dieses Hotel gekommen und werden sicher wieder zurück kehren. Wir hatten im Ansitz zum Löwen, welches ebenfalls zum Hotel gehört, eine Suite in der man sich so richtig wohlfühlt. Dieses Holz, das grosse Bad, einfach wunderschön. Die Wellnessanlage mit Blick in die Berge ist ein Traum und das Essen, ob beim Frühstück, die Mittagskarte oder das Nachtessen einfach genial. Die Eigentümer, Familienunternehmen und das ganze Personal ist hilfsbereit und freundlich. An der schönen Bar kann man den Abend ausklingen lassen solange man will.

Zimmertipp: Wer gerne in einem Denkmalgeschützten Haus wohnen möchte, wähle das Ansitz zum Löwen. Suiten zum Dor ...
Danke, Susanne B!
Thomas T, Inhaber von Romantik Hotel Weisses Kreuz, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Sehr geehrte Frau Susanne,
vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service so begeistern konnten. Die allermeiste Freude haben wir, wenn Gäste wiederkommen wollen. In diesem Sinne bis bald in Burgeis
Ihre Familie Theiner & das gesamte Romantikteam
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. November 2013

Wir haben ein Zimmer im neugebauten Teil reserviert. Diese Zimmer sind wirklich sehr schön und gemütlich eingerichtet. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die neue Wellnessanlage ist ebenfalls wunderschön. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und das Abendessen, bei dem man aus verschiedenen Angeboten auswählen kann, ist ebenfalls super. Ein tolles Hotel das man nur weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, H-P6874!
Thomas T, Manager von Romantik Hotel Weisses Kreuz, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Vielen Dank für die gute Bewertung und das große Lob für unseren neuen Zimmertrakt mit den Panoramasuiten Arunda und den Romantiksuiten Alpja. Es freut uns, dass Sie unseren neuen Wellnessbereich genossen haben und wir Sie mit unserer Gourmetküche verwöhnen konnten.
Ja, unser tolles und motiviertes Team verwöhnt unsere Gäste von früh bis spät und macht den Urlaub im Romantik Hotel Weisses Kreuz zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns zu verwöhnen.

herzliche Grüße aus Burgeis

Familie Theiner & Team
Celerina, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. September 2013

Wir feierten den 70. Geburtstag von Paps und es wurde uns dazu jeden Wunsch erfüllt. Es war einfach nur schön. Wir werden bestimmt wieder ins weisse Kreuz nach Burgeis gehen. Vielen Dank nochmals dem ganzen Team. Es war ein toller Service durchs Band.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Corinne H!
Thomas T, Manager von Romantik Hotel Weisses Kreuz, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2013
Ein herzliches Dankeschön für die sehr gute Bewertung und das große Lob für unser tolles Team. Wir freuen uns, dass wir dazu beitragen konnten eine schöne Geburtstagsfeier für Ihren Vater zum 70sten zu gestalten. Schön, wenn Sie die Tage bei uns mit der ganzen Familie genossen haben und wir Sie verwöhnen durften.

Dann freuen wir uns auf ein baldiges Wiedersehen im Romantik- & Genießerhotel Weisses Kreuz.

Inzwischen strahlende Spätsommergrüße aus Burgeis

Familie Theiner & Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Burgeis.
Alpin & Relax Hotel Das Gerstl
Villa Waldkönigin
Nr. 1 von 8 in St Valentin auf der Haide
Aktiv- & Wellnesshotel Zentral
Aktiv- & Wellnesshotel Zentral
Nr. 1 von 5 in Prato allo Stelvio (Prad am Stilfserjoch)

Sie waren bereits im Romantik Hotel Weisses Kreuz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Weisses Kreuz

Unternehmen: Romantik Hotel Weisses Kreuz
Anschrift: Burgeis 82, 39024 Burgeis, Mals im Vinschgau, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Mals im Vinschgau > Burgeis
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Burgeis
Preisspanne pro Nacht: 191€ - 245€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Weisses Kreuz 4*
Das 4-Sterne-Romantik- & Genießerhotel Weisses Kreuz liegt in Burgeis bei Mals im Vinschgau. Dieser Ort ist umgeben von einer unberührten Natur und die bäuerliche Tradition ist hier nicht in Vergessenheit geraten. Das Dorf zeichnet sich durch seine zahlreichen Sehenswürdigkeiten aus wie das Benediktinerkloster Marienberg mit der Barockkirche und Krypta, die Fürstenburg, die Kirchlein von St. Nikolaus und St. Stephan. Auch die Bewohner dieses Dörfchens halten an den Traditionen fest und somit können zahlreiche Erker, Torbögen, Fresken und Freitreppen in Burgeis entdeckt werden. Gelegen am Fuße des Ski- und Wanderberges Watles ist Burgeis eine optimale Urlaubsdestination im Winter als auch im Sommer. Auch das Hotel Weisses Kreuz ist etwas Besonderes. Seit 1870 ist es im Besitz der Gastgeberfamilie Theiner, welche es mittlerweile in der fünften Generation führt. Das Hotel ist ein Ort zum Genießen und Wohlfühlen, mit vielen kleinen Details, die an die Geschichte des Hotels erinnern. Das Haus mischt charmantes Landhausflair mit modernen Details, Wärme und Geborgenheit von damals mit dem Komfort und der Leichtigkeit von heute. Im 4-Sterne-Hotel ist Entspannung gesichert. In der Wellnesswelt, dem Panoramaruheraum, dem Saunabereich, dem Private-Spa und dem herrlichen Panorama-Whirlpool können Sie Ihre Seele baumeln lassen. Abgerundet wird das Ganze durch die einzigartige Küche in der Lounge und dem Restaurant. Was uns auszeichnet: Das einzige Romantik Hotel im Vinschgau Die gelungene Verbindung zwischen exklusiv historischem Ambiente und modernster Bauweise und Komfort Unser umfassendes Aktiv und Vitalprogramm mit geführten Wanderungen, Nordic Walking, Aquagym und Saunaaufgüssen Seit 2008 vom renommierten deutschen Fachmagazin „Der Feinschmecker“ und dem „Guide Michelin Italien“ geführt ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Weisses Kreuz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.