“Immer wieder”
Bewertung zu Bäckerei Café Otten

Bäckerei Café Otten
Platz Nr. 12 von 32 Restaurants in Korschenbroich
Preisbereich: 3 $ - 7 $
Beschreibung: Einen Familienbetrieb, der noch was vom alten Bäckerhandwerk versteht und standesgemäß sehr leckere Brötchen bietet, findet man in Korschenbroich. Die Bäckerei Otten genießt dort längst Kult-Status, viele Bürger schätzen das frische Angebot und die köstlichen Backwaren. Die Preise sind mit 30 Cent pro Standard-Brötchen angemessen, die Bedienung ist freundlich. Vor kurzem stand in der Backstube mit angeschlossenem Café ein Generationenwechsel an. Die Bäckerei ist ein Familienbetrieb und in Korschenbroich an der Mühlenstraße, also mitten im historischen Stadtkern, seit etlichen Jahren etabliert.
Bewertet 17. Mai 2017

Hier schmeckt alles sehr gut. Die Brötchen sind sehr knackig, die Brote haben eine tolle Kruste so wie ich es liebe.Die Kuchensorten sind auch für ein wenig "Süßesser", wie mich, der bei anderen ein Stüchchen nascht, sehr lecker. Und wenn einem der Hunger übefällt kann man dieses auchh gleich hier verzehren.

Danke, RUTH F!

Bewertet 22. April 2017

Gerne bewertet man, wo man in Urlaub war und vergisst, die Restaurants und Geschäfte, in die man immer geht.
Hier kaufen wir immer unsere Brötchen und unser Brot, da die Qualität überzeugt.
Hier wird noch selber gebacken und nicht nur in Rohlinge in den Ofen geschoben.
Davon konnte sich mein Sohn beim Rundgang in der Bäckerei mit der Schule zum Thema Getreide und Brot selber überzeugen und man schmeckt es.
Hier warten wir auch samstags und sonntags dann gerne mal etwas länger.
Und wenn man für ein Frühstück mit der Dienstgruppe 40 Brötchen dienstags abends vorbestellt, darf man auch am Mittwoch schon vor 6.00 Uhr abholen. Danke hierfür!!!

Danke, aschaefer201!
Bewertet 27. März 2017

Brot,- Brötchen- und Kuchenspezialitäten
Immer frisch
Beste Beratung, große Verlässlichkeit bei Bestellungen
Saisonale Angebote, immer etwas Besonderes

Danke, bmeyerabich!
Bewertet 14. März 2017

Kaufe hier immer wieder ein. Das Personal ist sehr freundlich. Leider ist das Geschäft sehr klein, sodass sich Samstagsmorgens lange Schlangen entstehen. Dafür ist das Brot noch richtig schön warm, da selber gebacken wird.

Danke, Uwe S!
Bewertet 6. August 2016 über Mobile-Apps

Hier kaufen wir regelmäßig Brot und gebackene Kuchen. Deren Qualität überzeugt. Sahnekuchen sind weniger empfehlenswert.

Danke, tillus1!