“Ein toller Grieche auf dem Lande”
Bewertung zu Syrtaki

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Syrtaki
Platz Nr. 10 von 32 Restaurants in Korschenbroich
Bewertet 25. Januar 2017 über Mobile-Apps

Einziger Nachteil des Syrtaki ist, dass es wegen der dörflichen Lage weitab von Neuss für uns nur mit dem Auto zu erreichen ist. Dadurch muss immer eine/r auf den leckeren obligatorischen Ouzo und den guten Wein verzichten.
Wir bestellen sehr oft den "Griechischen Tisch". Das ist ein Komplettmenü mit kalt/warmer Vorspeisenplatte, Salat, einer sehr opulent gefüllten gemischten Fleischplatte mit Gemüse und frittierten Kartoffeln, einer gemischten riesigen Nachtischplatte, einer Flasche Wein nach Wahl, einer Kaffeespezialität sowie einem zusätzlichen Ouzo als Digestiv.
Das Ganze kostet ab 4 Personen 25 € pro Person. Wenn wir mehr als 4 Leute sind, kann man problemlos z. B. einen der sehr leckeren vegetarischen Teller dazu bestellen.
Das Essen ist immer frisch, ausgesprochen lecker und dazu sehr reichhaltig. Die Preise sind mehr als angemessen für die Leistung und Menge.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Einziges Manko: Trotz der dörflichen Lage ist das Lokal besonders abends und am Wochenende rappelvoll. Qualität spricht sich halt herum. Also Reservierung empfohlen

Danke, Martin W!

Bewertet 21. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Top Qualität zum erschwinglichen Preis. Empfehlenswert! Der Ober machte sich sogar einen Spaß daraus, seine Holländisch-Kenntnisse zu praktizieren.

Danke, JilViss!
Bewertet 5. Dezember 2016

Wer gerne griechisch ist, sollte diese Lokalität unbedingt mit in sein Repertoire aufnehmen.
Sehr umfangreiches Speiseangebot, leckere Weine und ansonsten ein nettes Ambiente und freundliche Bedienung

Danke, Amy H!
Bewertet 3. November 2016

Es empfiehlt sich vorher einen Tisch zu reservieren, da es doch recht gut besucht ist. Das Essen schmeckt einfach hervorragend. Wir waren schon oft dort essen, auch in großen Gruppen. Das Essen kommt schnell.
Die Preise für das Essen sind normal und nicht überteuert. Das Personal war stets freundlich.
Ich gehe dort auch weiterhin regelmäßig hin.

Danke, Nicole D!
Bewertet 12. März 2016

Egal wann man hierherkommen, das Lokal ist immer sehr gut besucht. Ohne Reservierung unbedingt eine Wartezeit einplanen oder aber vorher reservieren. Es gibt gute Portionen, geschmackvoll und eine große Auswahl auf der Speisekarte.

Auf Kosten des Hauses gibt es zur Begrüssung einen Ouzo, vor der Hauptspeise einen Salatteller und einen kleinen Dessert nach dem Essen -> das sollte bei der Essensauswahl berücksichtigt werden.

Die Betreiber sind sehr nett und zuvorkommend und bei unseren Besuchen immer freundlich gewesen.

Lediglich zum letzten Besuch gab es eine kleine Kritik: Ich trinke gerne den süßen Samoswein und hatte diesen auch bestellt, geliefert wurde mir ein anderer Wein mit der Begründung Samos würde nicht mehr hergestellt. Ich wurde so überrumpelt und hatte nicht wirklich eine Chance zu wählen, auch wenn mir das suggeriert wurde. Ich hätte mir gewünscht man hätte mir bereits bei der Bestellung diese Information gegeben, denn dann hätte ich an diesem Tag keinen Wein getrunken! Auch als ich abends im Internet stöberte gab es nicht wirklich einen Hinweis auf die Aussage das Samon nicht mehr auf dem Markt erhältlich sei... es gab ausreichend Anbieter ....

Aber das war nur bei unserem letzten Besuch zu kritisieren, bleibt abzuwarten, ob der gute Standard weiter erfüllt wird.

1  Danke, Regina P!