“Muss nicht öfters sein”
Bewertung zu L'Aurora

L'Aurora
Platz Nr. 15 von 32 Restaurants in Korschenbroich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Waren zu einem Familienessen dort mot 6 Personen.
Wir hatten fast alle Pasta. Die Größe der Portion war gut, der Preis allerdings sehr hoch.

Es war nichts los und man stand etwas unter Beobachtung, weil der Kellner aber Feierabend machen wollte wie sich später heraus stellte. ;)

Leider wurde ein Essen vergessen und die Portion war hier dann auch kleiner.. No go.

Es war ok.aber ich muss hier nicht noch öfters hin.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, 162ninah!

Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Letzte Woche habe ich erstmalig das Ristorante Pizzeria in Korschenbroich besucht. Bisher hatte mich immer die nicht besonders ansprechende Außenansicht von einem Besuch abgehalten.
Ich wurde angenehm überrascht. Das Restaurant ist sehr ansprechend und gemütlich eingerichtet und war gut besucht.

Der Service war gut und die bestellten Speisen sehr gut.
Tipp: Die mit Steinpilzen gefüllten Nudeln sind hervorragend.

Fazit: Dies war nicht mein letzter Besuch im L’ Auroa.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Frank-Ruhrmann!
Bewertet 22. April 2017

Wir gehen immer wieder gerne hier Essen, ob mit Freunden oder mit der Familie.
Es gibt für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel etwas.
Für uns gerne etwas anderes als Pasta und Pizza, aber auch die sind zu empfehlen.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, aschaefer201!
Bewertet 1. März 2017 über Mobile-Apps

Ein kleines schönes Restaurant mit schönem Ambiente verleiht einem das gefühl man würde gerade in Italien essen. Dazu ist das essen auch noch absolut lecker. Zu empfehlen ist die Tomaten creme suppe als vorspeise. Danach eine pizza mit gewünschtem belag und dazu ein schönes Glas italienischen Rotwein

Besuchsdatum: März 2017
Danke, 561cedrics!
Bewertet 17. Januar 2017

Da kann man ohne Probleme bei einem leckeren Essen und einem Glas Wein den Tag ausklingen lassen.
Für uns eine gute Adresse,

Besuchsdatum: Dezember 2016