“Überraschend gut”
Bewertung zu L'Aurora

L'Aurora
Platz Nr. 15 von 32 Restaurants in Korschenbroich
Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Letzte Woche habe ich erstmalig das Ristorante Pizzeria in Korschenbroich besucht. Bisher hatte mich immer die nicht besonders ansprechende Außenansicht von einem Besuch abgehalten.
Ich wurde angenehm überrascht. Das Restaurant ist sehr ansprechend und gemütlich eingerichtet und war gut besucht.

Der Service war gut und die bestellten Speisen sehr gut.
Tipp: Die mit Steinpilzen gefüllten Nudeln sind hervorragend.

Fazit: Dies war nicht mein letzter Besuch im L’ Auroa.

Danke, Frank-Ruhrmann!

Bewertet 22. April 2017

Wir gehen immer wieder gerne hier Essen, ob mit Freunden oder mit der Familie.
Es gibt für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel etwas.
Für uns gerne etwas anderes als Pasta und Pizza, aber auch die sind zu empfehlen.

Danke, aschaefer201!
Bewertet 1. März 2017 über Mobile-Apps

Ein kleines schönes Restaurant mit schönem Ambiente verleiht einem das gefühl man würde gerade in Italien essen. Dazu ist das essen auch noch absolut lecker. Zu empfehlen ist die Tomaten creme suppe als vorspeise. Danach eine pizza mit gewünschtem belag und dazu ein schönes Glas italienischen Rotwein

Danke, Cedric S!
Bewertet 17. Januar 2017

Da kann man ohne Probleme bei einem leckeren Essen und einem Glas Wein den Tag ausklingen lassen.
Für uns eine gute Adresse,

Danke, Ilu52!
Bewertet 7. Dezember 2016

Nach mehrfachen Besuchen und dem Ausprobieren verschiedenster Speisen sind wir immer noch überzeugt von der sehr guten Küche. Wir haben sowohl eines der besten Steaks weit und breit hier gegessen, als auch sehr guten, frischen Fisch oder leckere einfache Nudelgerichte. Es ist für jedes Portemonnaie ein Angebot zu finden. Auch mitgebrachte Freunde waren jedes Mal richtig begeistert.

Danke, mloerwald!