“Leckerer Kuchen, tolles Ambiente ”
Bewertung zu Ambientehof

Ambientehof
Platz Nr. 5 von 32 Restaurants in Korschenbroich
Bewertet 27. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Waren auf eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen hier essen. Sehr ausgefallene Einrichtung und freundliche Bedienung. Kuchen sehr lecker und faire Preise.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Nils P!

Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Der Ambientehof wird von einem sympathischen Ehepaar geführt, die Tochter und Freunde helfen am Wochenende mit. Die Atmosphäre ist daher herzlich, unaufgeregt und das überträgt sich auf die Gäste. Es gibt leckeren Kuchen, herzhafte kleine Mahlzeiten und eine breite Auswahl an Getränken. In der Deko findet sich manches das man auch kaufen kann. Sowohl draußen als auch drinnen gefällt uns das Ambiente sehr.

Immer wieder einen Besuch wert.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Reisehase!
Bewertet 29. Juni 2017

Für mich das BESTE Frühstück überhaupt. Es gibt nicht einfach Brötchen, Wurst und Käse so wie sonst beim Frühstücksangebot.
Im Ambientehof wird ein ausgefallenes Frühstück mit sehr leckerem Brot serviert. Alle Speisen sind sehr schön angerichtet und lecker dekoriert. Hier kann das Auge wirklich mitessen.
Für uns immer ein schönes Ziel für gemütliche Stunden.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Sabine G!
Bewertet 15. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir finden es gut, lecker, reichhaltig, freundlich, angemessener Preis.
Gerne wieder- kommen wieder.

Besuchsdatum: Juni 2017
1  Danke, michaelhentschel!
Bewertet 3. Februar 2017

Es handelt sich um ein urgemütliches ,nettes Cafe und ich möchte es fast als im holländischen Stil bezeichnen.Sobald man es betritt begibt man sich in eine Welt voll Romantik und Vintage ( viele Sachen kann man auch erwerben) Es gibt eine große Auswahl im Bereich Frühstück.Für jedes Herz ist etwas dabei. Über ein deftiges deutsches Frühstück bis zum raffinierten Mediteranen oder vegetarischem Frühstück,alles ist vorhanden.Man bekommt ein Frühstück von morgens bis abends.
Super leckerer Kuchen und viele deftige Brotsorten runden das Programm ab.

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, 19Rena53!