“Schöne Location”

Im Rittergut Birkhof
Platz Nr. 7 von 35 Restaurants in Korschenbroich
Küche: Deutsch
Bewertet 3. August 2020

Wir waren zum Frühstück im Cafe Tulpenfeld, der Service war gut, die Qualität der Speisen war leider sehr schlecht.
Das Brot war teilweise trocken und die Brötchen schmeckten wie vom Vortag.
Müsli gab es nur aus der Verpackung und das Rührei war aus dem Tetrapck.
Da erwarte ich bei dem Preis was anderes.
Wir kommen nicht mehr wieder!!!
Die zwei Sterne gibt es für die schöne Terasse am See.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Maisi2008!

Bewertet 5. Juli 2020

Wir sind schon seit Jahren gute Gäste und kommen oft, aber was wir die letzten Besuche erlebt haben, ist wirklich unfassbar:
Öffnungszeiten laut Webseite und Google "Küche bis 21 Uhr"
Wir waren 2 Mal um 20:40 Uhr vor Ort aber wurden (heute) schon auf dem Parkplatz direkt vor dem Eingang wieder weggeschickt, weil Zitat "die letzte Bestellung schon raus ist und die Küche jetzt schließt"
Sehr ärgerlich!
Wieso schickt man (Stamm) Kunden weg, die innerhalb der offiziellen Zeiten ankommen? Dann sollte man die Öffnungszeiten vielleicht besser überdenken und aktualisieren!
Ein Paar Wochen vorher wurden wir schon einmal weg geschickt, weil es eine geschlossene Gesellschaft gab, und auch hier KEIN Hinweis auf der Webseite oder auf Google!
Wir werden nicht wieder kommen und können das Restaurant auch nicht mehr weiter empfehlen! Sehr traurig, so ein Verhalten!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 898katrinb!
Bewertet 17. Mai 2020 über Mobile-Apps

Wiedereröffnung nach Corona-Shutdown. Das Personal war gewohnt professionell, super freundlich und sehr gut vorbereitet. Das Essen war lecker und gut.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Galsterich!
Bewertet 4. Februar 2020

Die rustikal-nüchterne und kühle Ausstattung des Restaurants ist sicher Geschmackssache, aber Gemütlichkeit sucht man hier jedenfalls vergebens. Die Speisen waren hübsch präsentiert und schmackhaft. Die Preise für die Weine im Glas lagen an der Schmerzgrenze.
Der Service hätte freundlicher sein können, besonders bei den relativ wenigen Gästen. Zu den Weinen konnte man uns nicht beraten.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, ehecatl2!
Bewertet 16. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Zum Gänseessen, mit einer großen Gruppe.
Sehr sehr leckere Gans und Beilagen.
Absolut perfekter Service, unglaublich aufmerksam und freundlich dazu. Das Restaurant war voll besetzt, trotzdem lief alles wie am Schnürchen. Keine Hektik bei der Bedienung.
Wir waren wirklich hoch zufrieden. Kommen garantiert wieder.
Reservierung empfohlen.
Vielen Dank an das Team.....hervorragend.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, nevertravelalone2015!