“Küche differenziert”

Im Rittergut Birkhof
Platz Nr. 12 von 32 Restaurants in Korschenbroich
Küche: deutsch
Bewertet 23. August 2017

Liegt hübsch gelegen am Golfpark Rittergut Birkhoff.Service freundlich und manchmal überfordert, da an Feiertagen und Wochenende beliebtes Ausflugziel.Küche rustikal bis gehobene Speisen.Manchmal Fliesband. Reservierung sinnvoll. Gesamtkomplex Rittergut mit Pflanzmarkt, Golfanlage und Cafe und kleiner Wildpark ein Erlebnis.Parkplätze vorhanden.

Danke, cdsdssd!

Bewertet 12. August 2017 über Mobile-Apps

Es war einfach perfekt!

Menüabsprache hat unserer Sohn selber gemacht, wir haben uns gedacht, es ist sein Fest, er darf entscheiden. Wir haben gebratenen Spargel auf Salat bekommen, danach Rinderfilet mit verschiedensten Beilagen und zum Schluss super Dessert!

Wir haben einen sehr schönen Tag gehabt und das war der perfekte Abschluss!

Vielen lieben Dank!

1  Danke, ladylillyfee!
Bewertet 7. August 2017

Eigentlich sollte es eine schöne Einladung zu einem Geburtstag sein, aber geschmacklich war es eine Katastrophe.

Ich hatte Lammfilet und angeblich wäre das Filet bei Medium leicht rosa. ( UND dies hat die Bedienung noch extra erwähnt, dass man wohl nachbraten könnte ....)
Es war durchgebraten. O.K. damit könnte man leben, aber 1. hatte das Fleisch gar keinen Geschmack, noch nicht mal nach Lamm.

Die Soße hatte auch keinen Geschmack. Nachdem ich die Soße x mal probiert hatte, schmeckte ich nur Maggi-Soßenbraten durch.

Die Bratkartoffeln waren eigentlich nur fettig und kein bisschen cross.

"Betrinken" konnte man sich auch nicht, da ich von Ankunft bis zum Ende des Essens nur 2 Gläser Wein bekommen habe.

Vllt. hätte der Alkohol über das wirklich schlechte Essen geholfen.

Meine Freudin hatte Lachs, und auch dieser schmeckte irgendwie komisch.

Da habe ich letztens besseren Lachs gegrillt und dieser kostete nur € 3,99 für 250 Gramm und war besser, ohne Gewürze, einfach nur Natur.

Da ich zum Essen eingeladen war, habe ich nichts dazu gesagt.

Hätte ich eingeladen, wäre ich sofort aufgestanden und hätte das Lokal verlassen.

Von 4 Gerichten waren 2 mangelhaft ( und ich möchte nicht wissen, wie es bei den einladenen Personen gewesen war ?? ).

Was soll man also noch dazu sagen ?

Mich bekommt dort keiner mehr hin, hinzu da ich finde, in einer Wartehalle eines Bahnhofes zu sein.

Das Restaurant hat nichts gemütliches, siehe Bilder Homepage.

Vielen Dank.

4  Danke, andreschillings!
Bewertet 7. August 2017

Das Essen von mir und meinem Freund war ausgesprochen schlecht und das ausgerechnet beim Geburtstagsessen von meiner Mutter.
Das Lammfilet schmeckte nach gar nichts und mein Lachsfilet hatte einen fiesen Geschmack und wurde ertränkt in einer mächtigen Sahnesoße. So schlechtes Essen habe ich fast noch nie in einem Restaurant serviert bekommen und das bei sehr sehr hohen Preisen.

2  Danke, postandrea!
Bewertet 9. Juli 2017

Auf der sehr schönen Terrasse kann man in einer sehr schönen Umgebung gemütlich essen. Die Bedienung ist sehr gut, eine umfangreiche Speisekarte bietet für jeden etwas. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

2  Danke, Paul M!