“Gute Qualität zu normalen Preisen”
Bewertung zu Im Tannenhof

Im Tannenhof
Platz Nr. 13 von 32 Restaurants in Korschenbroich
Bewertet 24. Juli 2017

Waren nach vielen Jahren wieder zum ersten Mal dort, Essen und Service sehr gut zu soliden Preisen. Sehr schön in drei Bereichen (Lokal,Wintergarten und Biergarten) aufgeteilt. Auf jeden Fall zu empfehlen

Danke, Stephan D!

Bewertet 24. Juli 2017 über Mobile-Apps

Essen war lecker. Der Service war nett und aufmerkensam. Die Auswahl ist begrenzt aber lecker. Preis Leistung war gut. Ambiente ok. Zum Essen zu empfehlen fürs Date er weniger.

Danke, Marc G!
Bewertet 4. Juli 2017

Wir sind zu viert am 4.Juli 2017 im Tannenhof zum Mittagstisch eingekehrt.
Die Speisekarte bietet reichlisch Auswahl auch die Sonderkarte zu Gerichten mit frischen Pfifferlingen , nicht schlecht.
Wir haben den Schnitzeltag ausgenutzt und entsprechend der Karte ausgewählt.
Alle vier Variationen waren ansprechend präsentiert und haben außerordentlich gut geschmeckt. Unsere Beilage Bratkartoffeln, alle Achtung, lecker. Die Auswahl an der Salatbar war auch ausreichend und gut , die Salatbar selbst war ansprechend hergerichtet.
Der Preis und die dafür gebotene Leistung war mehr als außerordentlich gut.
Wir werden mit Sicherheit wiederkommen und unseren Bekannten empfehlen.

Danke, KDST2014!
Bewertet 22. Januar 2017

Wir hatten jeweils ein Rumpsteak, welches auf den Punkt gebraten war und hervorragend geschmeckt hat. Wir waren zufrieden und können uns vorstellen, dass die restlichen Gerichte ebenfalls sehr gut schmecken!
Das Ambiente hat einen altertümlichen Charme, ist aber dadurch auch sehr gemütlich und romantisch.

Danke, 006luka!
Bewertet 26. Dezember 2016

Wir wollten uns heute einmal etwas Gutes gönnen und haben ein neues Restaurant ausprobiert. Erst haben sie unsere Reservierung (3 Stunden vorher) nicht im Buch gefunden.

Das Dressing vom überschaubaren Salat-Buffet war recht geschmacksneutral. Vor unseren leeren Gläsern saßen wir 20 Minuten, bevor jemand kam und nachfragte, ob wir noch etwas trinken möchten. Dann wurde ein anderer Wein gebracht, obwohl ich den gleichen wie vorher bestellt hatte.

Überhaupt wurde kaum Getränke rausgebracht. Statt dessen standen 3 Kellner hinter dem Tresen und warteten auf Bestellungen.

Auf unser Essen (das simpelste auf der Karte) haben wir genau 60 Minuten gewartet. In die Küche konnte man einsehen - dort herrschte eine sehr entspannte Arbeitsweise. Die Civapcici waren wie Gummi - wahrscheinlich sind sie tiefgefroren direkt auf den Grill gekommen.

Wir haben nach der Rechnung gefragt, bevor die Teller abgeräumt waren. Der Kellner fragte nach, ob alles in Ordnung gewesen wäre. Ich sagte, daß ich enttäuscht war. Antwort: "Och!" Mehr kam nicht.

Abgehakt unter der Rubrik "Erfahrung".

Danke, mandelhoernchen01!