“Sonntagsausflug”

Cafe Zum Tulpenfeld
Platz Nr. 14 von 32 Restaurants in Korschenbroich
Küche: Café
Bewertet 2. November 2017 über Mobile-Apps

Waren nun schon mehrfach dort, um die leckeren Kuchen oder Waffeln zu genießen. Kaffee ist ebenfalls sehr lecker. Am Wochenende oft etwas voll. Bedienung ist trotz des Stresses immer sehr nett. Wir sind einfach gerne dort verbinden den Besuch stets mit einem Spaziergang. So bewegt sich die Familie auch noch an der frischen Luft.

Danke, Matthias K!

Bewertet 23. August 2017

Gehört zum Gesamtkomplex Rittergut Birkhof. Hauptsächlich Mittags und Nachmitags ansteuerbar. Speisen begrenzt.Soll dem Hauptrestaurant nicht den Rang ablaufen. Liegt romantisch an einem Teich. Viele Radfahrer und Nachbarn kommen vorbei.

Danke, cdsdssd!
Bewertet 7. Mai 2017

Wir waren schon oft zum Sonntagsfrühstück-Buffet dort, aber jetzt wurden wir echt enttäuscht.
Preise anheben und bei der Qualität sparen.
Billigste Wurst und Käsewaren, Marmelade aus Plastik SB- Päckchen, Eier superhart gekocht, Mürbchen innen roh. Der mäsige Räucherlachs und die normalen Forellenfilet reißen das auch nicht raus. Die sonstigen Backwaren und das Ambiente sind OK. Das Personal na ja, sie sind stets bemüht, mehr aber auch nicht. Niemand fragt" hat es geschmeckt, waren Sie zufrieden?" Die wissen schon warum.
Sorry wir nicht mehr., da gibt es bessere.

Für alle die Bewertungen in Frage stellen: Es gab hier mal Hausmacher Wurstwaren (Leber- Blutwurst) Qualitätskäse, hausgemachte Marmeladen mehr Brotwaren zur Auswahl.

Danke, neromona!
Bewertet 23. Januar 2017 über Mobile-Apps

Die von der Konditorei Wegel Gebackenen Torten und Kuchen sind einfach traumhaft. Die Lokalität immer einen Ausflug per Fahrrad, zu Fuß oder mit dem Auto wert und auch mit Kindern besuchen wir es gern.

1  Danke, Doerte2000!
Bewertet 8. Dezember 2016

Der Kuchen ist sehr gut, die Auswahl ist gross. Es werden auch kleinere Speisen angeboten z.B. belegte Brote, Ofenkartoffeln etc.
Was mir jetzt leider mehrmals aufgefallen ist und wofür ich einen Punkt abgezogen habe, ist, dass man des öfteren nicht mal angeschaut geschweigedenn zurückgegrüsst wird wenn man das Café betritt. Das würde einem dann ja auch gleich signalisieren " hey, ich hab Dich gesehen und komme gleich ". Es stört mich nicht auch mal 5 oder 10 Minuten zu warten, im Gegenteil, aber ich arbeite selbst in der Gastronomie und finde es einfach unhöflich.
Da es aber auch im Sommer ein nettes Plätzchen ist werde ich darüber hinwegsehen und wiederkommen.

1  Danke, Sarah230680!