“Hübsches Lokal”

Taverne Nefeli
Platz Nr. 8 von 32 Restaurants in Korschenbroich
Küche: griechisch
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Einige Male gewesen, hat gut geschmeckt, die Bedienung war nett. Zu empfehlen. Das restaurant befindet sich in einem schönen Haus.

Danke, gjonca!

Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Gehe schon seit Jahren zu diesem Griechen!Meistens mit mehreren Leuten!Umgebung sehr Deutsch,Küche eindeutig griechisch!Bin noch nie enttäuscht worden!Ist immer anstrengend mit mir!Weiter so!

Danke, Georgios B!
Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

In dem alten Fachwerkhaus kann man insbesondere oben sehr schön sitzen. Die Bedienung ist stets freundlich und aufmerksam. Das Essen ist sehr lecker und die Portionen sind üppig. Einen Ouzo gibt es für gewöhnlich vor dem Essen gratis .

Danke, Jochen M!
Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Leckeres Essen, große Auswahl, freundliche Bedienung, super freundlich zu Kindern, nettes Umfeld ...

Danke, Haifa P!
Bewertet 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ich hatte Lammfilet gefüllt mit Spinat und Fetakäse. Sehr lecker hatte keine Soße erwartet aber die Soße paste gut dazu. Für mich hätte gerne mehr Fetakäse in der Füllung sein können. Meine Freundin hatte das Lammgulasch mit Reisnudeln und Fetakäse. Auch sehr lecker am Rand etwas trocken.

Danke, Marc G!