“Nettes Restaurant ”

Taverne Nefeli
Platz Nr. 11 von 32 Restaurants in Korschenbroich
Küche: griechisch
Bewertet 2. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Speiseangebot ist sehr gut gewählt. Essen war toll, es ging zügig und die Bedienung war nett. Was will man mehr?

Danke, volkerk855!

Bewertet 27. April 2017 über Mobile-Apps

Wir haben wirklich schön gesessen, dafür aber nicht besonders gegessen. Die Vorspeisenplatte für 2 Personen war eine Zumutung.
Dafür aber freundlicher Service und frisch gezapftes Bier

Danke, Dahmen75!
Bewertet 18. April 2017

Auf Empfehlung des Kellners wurde die Lammschulter "frisch aus dem Ofen" bestellt. Leider war das Essen kalt und musste beim Kellner reklamiert werden. Nachdem das Essen dann wieder serviert wurde, war nun leider die Beilage (Ofenkartoffel) kalt. Wieder musste reklamiert werden. Die Kartoffel wurde dann zwar aufgewärmt, war dann aber so hart, dass sie ungenießbar war. Der Kellner entschuldigte sich mehrfach und war sehr freundlich. Als kleine Wiedergutmachung erhielten wir einen Dessertteller auf das Haus. Schade, der gute Eindruck aus früheren Besuchen wurde nicht bestätigt, wir waren doch sehr enttäuscht.

Danke, tap2140!
Bewertet 27. März 2017 über Mobile-Apps

Das Personal ist sehr nett und die Portionen völlig in Ordnung.
Mir und meinen Freunden hats leider nicht ganz sooo gut geschmeckt. Das Gyros ist dafür aber wirklich zu empfehlen.

Kann man machen.

Danke, Brain2201!
Bewertet 14. März 2017

Das Essen ansich war nicht schlecht, habe aber schon besser gegessen. Die Beilagen sind wirklich alle ähnlich. Die Kellner stehen ziemlich oft an der Bar (wo das essen aus der Küche kommt) und unterhalten sich. Das leere Glas wird gerne mal übersehen.

Danke, Uwe S!