“Bester Grieche in Korschenbroich”

Restaurant Poseidon Am Tomp
Platz Nr. 3 von 32 Restaurants in Korschenbroich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir gehen regelmäßig zum Poseidon in Neersbroich. Es hat schon seine Gründe weshalb die Parkplätze stets belegt sind und sämtliche Leute in der Gilleshütte und im Umkreis parken.

Besonders gut gefällt uns das Tzatziki und das Gyros. Es ist sehr kross und enthält keine fiesen Fettstücke.
Obwohl es immer sehr voll Ist, finden sowohl der Besitzer als auch die restlichen Mitarbeiter stets Zeit um sich kurz zu unterhalten.

Zum Abschluss gibt es immer einen Ouzo aufs Haus.

Danke, laviet05!

Wunderbare Gerichte!
Viel Parkplatz!

Danke, Karel M!
Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Seit Jahren konstant sehr gute Qualität. Die Preise sind etwas über den anderen griechischen Restaurants der Umgebung, dafür ist die Qualität und der Geschmack auch entsprechend ein bißchen besser.

Im Sommer kann man draußen im Biergarten sitzen.

Der Service war freundlich und aufmerksam.

Danke, YouDidEs!
Bewertet 17. Dezember 2017

Auch beim dicksten Trubel noch aufmerksamer Service und gutes Essen. Im Sommer Biergarten gemütlich und lauschig. Einfach toll

Danke, oberachern!
Bewertet 12. November 2017

sehr gute griechische Küche, freundlicher und immer guter Service über viele Jahre und gutes Preis- Leistungsverhältnis

Danke, KB_and_Lucy!

Reisende, die sich Restaurant Poseidon Am Tomp angesehen haben, interessierten sich auch für:

Korschenbroich, Nordrhein-Westfalen

Korschenbroich, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Restaurant Poseidon Am Tomp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!