“Lecker bei Sonne im Biergarten”

Restaurant Poseidon Am Tomp
Platz Nr. 3 von 32 Restaurants in Korschenbroich
Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben heute Mittag gemütlich im Außenbereich vom Poseidon in der Sonne gesessen und dort lecker gegessen. Mit dem Essen, den Getränken und dem Service waren wir sehr zufrieden und kommen daher sicher gerne wieder.

Danke, juergen0501!

Bewertet 17. August 2017

Wir saßen im Biergarten und es war viel los. Ambiente gab es somit keins. Das Essen war ok. Habe schon wesentlich bessere gegessen. Fleisch trocken und keine besondere Note. Der Reis auch keinen besonderen Geschmack aber ok. Die Portionsgröße mir zu klein auch für das Geld.

3  Danke, Marc G!
Bewertet 8. August 2017

Hier ging ich mit einer Freundin unter der Woche essen.Da es hier immer voll zu sein scheint, hatten wir reserviert.
Wir wurden freundlich und rasch bedient, ebenso rasch kamen Getränke und Essen.Die Preise finde ich relativ hoch,Gyros mit Metaxasauce, Pommes und Salat nichts Besonderes aber lecker.Von selbst wurden wir auf weitere Getränkewünsche nicht angesprochen und mussten selbst tätig werden.Ich finde das Poseidon eng, dunkel und ungemütlich, unter griechischer Atmosphäre verstehe ich etwas Anderes.Das Personal wirkt sehr hektisch und unruhig, das braucht kein Gast.
Der Kellner schlug dann beim Kassieren noch selbst die Höhe seines Trinkgeldes vor, was ich recht unverschämt fand.
Ich muss hier nicht nochmals hin wegen der Ungemütlichkeit.

Danke, putziklaus!
Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir kennen diesen Griechen schon sehr lange. Aber unter dieser Leitung verkommt er mehr und mehr zum Imbiss. Viele Gerichte der Karte bestellen wir gar nicht mehr. Fisch ist immer hart und zäh, Reis ist matschig, manchmal ist selbst das Gyros wie in der Mikrowelle erwärmt. Auch scheint keiner in der Küche sich um ein Abschmecken der Speisen zu kümmern. Mal ist es viel zu viel, beim nächsten Mal schmeckt es nach nichts. Langsam wird es schwer etwas zu finden, was bestellbar ist. Reklamationen finden in diesem Lokal kein Gehör, meistens gibt es nicht mal eine Entschuldigung.

1  Danke, Gerhard M!
Bewertet 8. Juli 2017 über Mobile-Apps

In den letzten 6Jahren essen wir regelmäßig in diesem Restaurant und waren immer mehr als zufrieden. Das Essen war immer lecker und die Bedienung sehr nett, zuvorkommend und professionell. Die kritischen Stimmen kann ich wirklich nicht nachvollziehen.

Danke, gjonca!

Reisende, die sich Restaurant Poseidon Am Tomp angesehen haben, interessierten sich auch für:

Korschenbroich, Nordrhein-Westfalen

Korschenbroich, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Restaurant Poseidon Am Tomp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!