“Wieder mehr als 5 * zu vergeben ”
Bewertung zu Weinhaus Mennrath

Weinhaus Mennrath
Platz Nr. 4 von 32 Restaurants in Korschenbroich
Küche: europäisch
Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Es gibt nichts Besseres in der Umgebung. Hier stimmt einfach alles. Jedes Gericht auf den Punkt. Wein perfekt plus.
Das Ambiente wie immer toll.
Die Öfen haben für eine tolle Atmosphäre gesorgt.
Wir kommen wieder!

1  Danke, wekelnfire!

Bewertet 25. Oktober 2017

Das Weinhaus richtet in Partnerschaft mit der Stadt Korschenbroich mehrmals im Jahr verschiedene Events aus. Diesmal war der "Niederrhein" Thema.
Der unterhaltsame Abend wurde wieder durch ein super gelungenes Menü des Hauses unterstrichen.
Vorspeise Blutwurst und gebratene Fleischwurst herrlich krosse Reibeküchlein, ein tolles Kompott und Senf an leckerer Salatkomposition.
Dann natürlich ...rheinischer Sauerbraten mit hausgemachten Knödeln und Rotkohl und das süsse Ende...Großmutters Apfelkuchen mit Walnusseis

Danke, Erika E!
Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum erstem Mal im Mennrather Weinhaus und bestimmt nicht zu letzten Mal.
Wir hatten eine tolle Beratung zur Weinauswahl. Das Essen war fantastisch. Alles wirklich sehr lecker.

Danke, Monika M!
Bewertet 7. September 2017

Gute Lokation Sehr gute Bedienung gute Weine Essen soweit ok. leider lange Wartezeiten auf das Essen

Danke, HGSchink!
Bewertet 29. August 2017

Weinhaus Menrath war mal wieder angesagt. Die Karte wechselt ja alle 2 Wochen nahezu vollständig und da es sehr warm war haben wir diesmal nur eine Vorspeise genossen. Gebratene Blutwurst mit Selleriepüree. SPITZE

Danke, Erika E!