“Tolles Personal und Atmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel St. Andreas

Hotel St. Andreas
Weymouth, Vereinigtes Königreich
“Tolles Personal und Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Habe hier in der Karnevalswoche (Weiberfastnacht) übernachtet, eine fantastische Atmosphäre mit allen Mitarbeitern in bester Stimmung. Das Zimmer war einfach, aber sauber, bequemes Bett und viel Platz, es war angenehm und warm bei der Kälte. Eine Vergünstigung beim Aufenthalt während der Karnevalswoche ist auch, dass es einen kostenlosen Donut gab! Schöne heiße Dusche (über der Badewanne) und die kostenlosen Toilettenartikel waren eine angenehme Überraschung. Es gab ein Restaurant im Hotel, es bot ein gutes Menü, und das Essen roch sehr gut, aber ich hatte leider keine Gelegenheit, es zu essen. Frühstück sah gut aus und mein Kollege hat ja kommentiert, wie gut das Rührei mit Speck war, aber dies war etwas, was ich ausgelassen habe.

Danke, Doug_s10!

Paare
Alleinreisende
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Wirklich klasse!

Sehr netter und freundlicher Service. Die Inhaberin gibt sich Außerordentlichkeit Mühe.

Das Frühstück ist vollkommen ausreichend und alles Frisch!

Prima wenn ich wieder in der Region bin komme ich wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, glaentzer!
Mumbai (Bombay), Indien
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Ich war hier für 5 Nächte und fand das Hotel sehr entspannend und sauber. Das Hotel wird von einer Familie geführt, daher ist der Service sehr freundlich und sehr herzlich. Das Frühstück ist das Beste... viel Auswahl... Nachteile: es ist dort üblich, dass die Zimmertüren nach der Reinigung offen gehalten werden... Also achten Sie darauf, dass Sie keine Wertsachen im Zimmer lassen.

Danke, ca_yusuf!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Korschenbroich.
Leonardo Hotel Mönchengladbach
Nr. 4 von 33 in Mönchengladbach
Gladbach
BEST WESTERN PLUS Crown Hotel
BEST WESTERN PLUS Crown Hotel
Nr. 1 von 33 in Mönchengladbach
Dorint Parkhotel Mönchengladbach
Nr. 2 von 33 in Mönchengladbach

Sie waren bereits im Hotel St. Andreas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St. Andreas

Unternehmen: Hotel St. Andreas
Anschrift: Gustav-Heinemann-Str. 1, 41352 Korschenbroich, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Korschenbroich
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Korschenbroich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel St. Andreas 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. Andreas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.