“Empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Im Tannenhof

Im Tannenhof
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Korschenbroich suchen?
Im Tannenhof
Almere, Niederlande
“Empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2013

Außer dass korschenbroich nicht viel zu bieten hat, dennoch die Gastfreundschaft und Freundlichkeit dieses Hotels ist unvergleichlich , nicht so wie die Nacht davor in der Junior Suite vom Maritim in Köln. Dort ist man nur eine Nummer. Im Tannenhof ist Absolut empfehlenswert und verdient daher eine positive Bewertung!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Zahni24!

Alleinreisende
Dresden, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2012

Die Zimmer sind sauber, aber der Service war mehrfach unterirdisch!
Ein uns geschenkter Gutschein wurde für die Übernachtungen nicht akzeptiert, obwohl dies vorher mit den Besitzern so abgesprochen war.

Eines Morgens haben die Inhaber verschlafen und die Gäste standen ohne Frühstück da. Eine Stunde später erschienen diese dann und es kam nicht mal eine Entschuldigung. Das könne ja mal vorkommen......Nein, wer ein Hotel betreibt, dem darf das eben nicht passieren.

Am nächsten Morgen war dann wohl die Putzfrau für das Frühstück zuständig, welche das Essen zwischen den Putzeinlagen "servierte". Sehr lecker, wenn das Essen irgendwie zwischendurch bereitet wird. Erst Fensterputzen, dann Kaffee, dann weiterschrubben, dann mal wieder was serviert-das alles mit Kopfhörern im Ohr, so dass man sie nicht ansprechen konnte.

Für die Abrechnung war sie dann auch zuständig und wusste nicht mal, wo der Quittungsblock liegt-sie würde diese dann nachschicken. Also ich glaube nicht daran.....

Unser Fazit: Nach unserem zweiten Aufenthalt hier können wir mit Gewissheit sagen - wir kommen nicht wieder!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Nr. 2 von 2 in Korschenbroich
Stappen
Stappen
Nr. 1 von 3 in Korschenbroich

Sie waren bereits im Im Tannenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Im Tannenhof

Unternehmen: Im Tannenhof
Anschrift: Pescherstrasse 35, 41352 Korschenbroich, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Korschenbroich
Nr. 2 von 3 Pensionen in Korschenbroich