“Schönes Ambiente”
Bewertung zu Ristorante Il Cortile

Ristorante Il Cortile
Platz Nr. 8 von 35 Restaurants in Korschenbroich
Preisbereich: 12 $ - 36 $
Beschreibung: Der Pescher Hof ist zum Zuhause für unsere exquisite und variantenreiche italienische Küche geworden, die Korschenbroich bisher vermisst hat. Das Neubauprojekt im Ortskern hat uns begeistert und wir sind stolz, eine einzigartige Kulisse für ein Restaurant geschaffen zu haben, das die Vorzüge von klassischen Gerichten und die Architektur der Moderne verbindet. Der alte Saal und die schönen Altbauelemente des ehemaligen Gasthofs wurden erhalten, gleichwohl wurde das gesamte Gebäude modernisiert und ist so perfekt für größere Gesellschaften und Gruppen geeignet. Nach monatelanger Vorbereitung freuen wir uns nun, Sie als Gäste begrüßen zu dürfen. Ob Sie mit Ihrer Familie, Freunden oder Ihrem Partner hochwertiges Essen genießen möchten; unser Restaurant bietet die perfekte Umgebung für Genuss und Entspannung.
Bewertet 3. August 2020

wir waren zum Geburtstagsessen im Restaurant, das Essen war schön angerichtet und lecker, leider war das Essen kalt als es serviert wurde.
Da es an dem Abend sehr voll war und der Service überfordert war haben wir nicht reklamiert und haben beschlossen hier nicht mehr zu essen.

Danke, Maisi2008!
timif1993, Inhaber von Ristorante Il Cortile, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Hallo Maisi2008,

vielen Dank für die Bewertung und das Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Wir bedauern es sehr, dass das Essen kalt serviert worden ist. Wir sind aktuell noch in der Aufbauphase und erst seit dem 02.06.2020 für Sie da. Wir werden von Tag zu Tag immer besser. Es kann sein das der Service zu Ihrem Zeitpunkt etwas überfordert wirkte, jedoch darf dies kein Grund dafür sein, dass das Essen kalt war.
Wir bitten darum uns bei einem Problem sofort bescheid zu sagen.
Viele Probleme können wir sehr schnell lösen, sodass Sie einen schönen Tag bei uns haben.

Wir finden es sehr schade, dass Sie beschlossen haben bei uns nicht mehr zu Essen.

Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben und uns noch einmal besuchen werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Il-Cortile Team.

Bewertet 30. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr schönes Ambiete, überaus freundliches und engagiertes Personal und dann auch noch ausgezeichnete Essen!

Danke, 382niklasd!
Bewertet 18. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ich war gestern mit meiner Frau da. Das Essen ist sehr gut, und alles frisch zubereitet!!Die Preise sind etwas höher,aber die Qualität stimmt!!Nur ob man für ein Glas Wein 5 Euro nehmen muss,finde ich etwas übertrieben!!Das einzige was gestört hat war,das es mit dem Essen viel zu schnell ging!! Wenn man die Vorspeise auf gegessen hat,kommt sofort die Hauptspeise!!Etwas mehr Zeit,sollte man schon haben!! Aber wir kommen auf jeden Fall wieder!!

Danke, klausb421!
Bewertet 17. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir bedanken uns für einen wunderschönen Aufenthalt. Wir haben uns sofort sehr wohl und willkommen gefühlt. Der Service ist sehr aufmerksam und es ist eine sehr angenehme Atmosphäre. Bestimmt kommen wir wieder und die Gäste die negativ schreiben, sollten einmal daran denken, wie schwierig es zu Corona Zeiten ist. Das Preis/leistungsverhältnis stimmt. Die Qualität der Speisen ist sehr gut

Danke, 115elkes!
Bewertet 4. Juli 2020

Das Ambiente ist angenehm modern und luftig, leider im Innenraum etwas hallig, was die Unterhaltung beeinträchtigt. Der Service aussergewöhnlich freundlich, angenehm und personalstark genug, um die vielen Plätze schnell zu bedienen.
Die Karte ist nicht ausufernd, bietet aber eine ausreichende Auswahl von je 3-6 verschiedenen Antipasti, Salaten, Pizzen, Pasta, Fisch, Fleisch und Dolce.
Die Wartezeit auf die Speisen könnte etwas kürzer sein, hält sich aber noch im passablen Rahmen.
Bei den Speisen werden frische Zutaten guter Qualität verwendet, leider aber die Authentizität nicht gewahrt: Auf Pizza gehört nun mal kein süßlich fetter Gouda, mit dem nach Auskunft des Kellners normalerweise hier gearbeitet wird, sondern Mozzarella. Den kann man aus der langen Liste der Extra Zutaten natürlich optional ordern, der Aufpreis von € 2,90 anstelle des Goudas ist aber inakzeptabel, da die Pizzen bereits zwischen 12 und 15 € Grundpreis liegen.
Die kommen dann auch mit einem anständigen Boden auf den Tisch, sind aber viel zu dick belegt, wodurch sie etwas unfertig untergart wirken und unbekömmlich werden.
Leider ist auch die Tiramisu (6,90 €) "eingedeutscht": Sahne gehört nun mal nicht in eine Tiramisu, die allerdings mit einem sehr guten Erdbeer-Minz-Salat serviert wird.
2 Pizzen, 2 Wein, Wasser, Dessert und Tip kommen so auf runde 60 €, viel Geld so weit weg von der Kö. Zumindest bei den Pizzen wäre weniger sicher mehr...

Danke, ttolgyloP!