“Top Küche und Ambiente”

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, rollstuhlgerecht
Grevenbroich, Deutschland
“Top Küche und Ambiente”
Bewertet am 9. Oktober 2012

Schon der erste Eindruck mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal stimmt auf einen gelungenen Abend ein.
Erstklassige Küche und Service, der auch mit 20+ Personen keinerlei Probleme hat.
Wir hatten ein vorbestelltes Mehrgängemenue zu einer Dinnerpräsentation und Diskussionsrunde. Das Timing war immer perfekt.
Für Events jeder Art empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2012
3 Danke, Rudolf W!

frankfurt am main, germany
“Lecker.”
Bewertet am 23. April 2012

Um es vorweg zu sagen, es war sehr lecker. Wir haben Rumpsteak vom irischen Rind gegessen und Tortelloni mit einer Fischfüllung. Beides war ausgesprochen gut. Das Restaurant ist enorm gross und wir waren dort am Ende eines wohl sehr strapaziösen Sonntages mit verschiedenen Gesellschaften. Der Ausfall der Kühlung nach diesem Abend führte dazu, dass mein Weisswein warm war. Die Bedienung ist damit perfekt umgegangen und hat den Wein etwas atemlos, aber kalt auf den Tisch bringen können.

Das Highlight war die hausgemachte Schokoeis, das es zur Creme Brulee gab! Und die schwarzen Walnüsse zum Erdbeer-Nachtisch verdienen ebenfalls die Erwähnung.

• Aufenthalt April 2012
4 Danke, betta p!
Mönchengladbach, Deutschland
“gehobenes Lokal, gut für Familienfeiern”
Bewertet am 31. März 2012

Im Liedberger Landgasthaus kann man ganz ordentlich essen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist dabei gerade noch grenzwertig. Die Räume sind groß; wenn nur wenige Gäste da sind, wirkt es ungemütlich, der Schankraum ist hiervon ausgenommen. Für große Familien- oder Betriebsfeiern sind sie dennoch sehr geeignet. Das Lokal macht einen gepflegten Eindruck.

Aufenthalt Dezember 2011
3 Danke, Volker L!
Wegberg, Deutschland
“Feiner als der Name vermuten lässt”
Bewertet am 5. Februar 2012

Die Gasthausatmosphäre die wir erwarteten verwandelte sich beim Betreten in ein Ambiente, das eher einer gehobenen Gastronomie zuzuordnen ist. So war auch die Speisekarte eher ausgesucht klein, dafür vom Preisniveau her schon gehoben. Hauptgerichte mit Fisch oder Fleisch von zirka fünfzehn bis gut Mitte zwanzig Euro. Mein Schweinefilet war noch leicht rosa innen, sehr gut zubereitet. Dazu ein offener Chardonnay. Mit der Creme brulee und dem Wasser waren dann knapp dreißig Euro fällig. Alles in Allem passend zum Ambiente des Hauses.

• Aufenthalt November 2011
2 Danke, Sunshine_M1!
“Gehobenes Essen bei freundlicher Bedienung”
Bewertet am 17. Januar 2012

Ich war bereits drei mal dort. Zwei mal zur Gänse-Saison und einmal im Sommer.

Die Qualität und die Aufbereitung der Gerichte war jedesmal fantastisch. Was mich besonders beeindruckt hat, war das zuvorkommende Personal.

Das ganze hat natürlich seinen Preis, den ich jedoch gerne bereit bin zu zahlen.

Das Ambiente könnte noch besser werden. Wirkt es doch teilweise ein wenig unstimmig.

Kleiner Tipp: im Sommer lässt es sich wunderbar auf der Terrasse speisen!

1 Danke, Chrigoe!