“Kleiner Biergarten mit exzellenten Bier”

Boltens Picknick Biergarten
Platz Nr. 10 von 32 Restaurants in Korschenbroich
Bewertet 9. August 2017 über Mobile-Apps

Die älteste Altbierbrauerei der Welt hat auch einen kleinen Biergarten, der nicht wirklich besonders schön ist. Aber die Biere sind natürlich fantastisch. Neben dem Alt und dem Uralt liebe ich mehr und mehr das frische Bolten Landbier.
Die Karte ist recht klein, aber zum Bier findet man immer eine Kleinigkeit. Die Weißwurst ist eine Miniausgabe.
Die Bedienung war freundlich und der Service relativ schnell.

Danke, mikmiso!

Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

...mit Einkehr im Bolten Biergarten. Gegessen haben wir nicht, aber das Bier war lecker. Man sitzt schön unter Bäumen oder in der Sonne. Kleine Biergartengerichte wie Weißwurst oder Leberkäse gibts für kleines Geld. Mit EC Karte kann man hier leider nicht bezahlen.

Danke, naegelchen!
Bewertet 15. Juli 2017

Der sehr schöne Biergarten bietet einige biergartentypische Speisen, also keine große Speisekarte. Man kann allerdings sein eigenes Picknick mitbringen und dort verzehren. Die Getränkeauswahl ist sehr groß.

Danke, Paul M!
Bewertet 22. Mai 2017

Wir haben mit Freunden eine Radtour zum Picknick-Biergarten gemacht. Von dem Angebot das Essen mitzubringen haben wir keinen Gebrauch gemacht, finden die Idee aber sehr schön.
Das Bolten Bierchen hat uns gut geschmeckt und das Essen (ob Flammkuchen, Weißwürste oder Leberkäse) war lecker.

Danke, Sabine G!
Bewertet 15. April 2017

Der Biergarten kann bei schönem Wetter sehr voll werden. Es empfiehlt sich daher zeitig vorOrt zu sein. Das nette Angebot mit eigenen Speisen im Biergarten zu picknicken nehmen anscheinend nicht sehr viele Besucher an. Die Küche vor Ort bietet rustikale Küche mit Leberkäse, Würstchen und Flammkuchen an.

Danke, lostplaces!

Reisende, die sich Boltens Picknick Biergarten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

Korschenbroich, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Boltens Picknick Biergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!