“Nepomuk”

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Klagenfurt, Österreich
“Nepomuk”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2010

---Das Restaurant ist sehr klein - daher ist eine Reservierung empfehlenswert - im Sommer ist das durch den Außenbereich aber nicht so ein großes Problem. Die Speisekarte ist relativ klein - aber die dargebotenen Speisen sind von einer ausgezeichneten Qualität - jedoch Gottseidank nicht so aufgeputzt - als man das in anderen "Haubenrestaurants" vielleicht gewohnt ist. Schlussendlich zählt ja das Produkt! Sollte jemand in die wirklich wunderschöne Umgebung des Restaurants kommen, kann ich einen Besuch im "Nepomuk" nur wärmstens empfehlen.

• Ambiente
1 Danke, hermy0808!