“TOP mit Sternchen”
Bewertung zu Cin Cin by the Sea

Cin Cin by the Sea
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Prospect
Preisbereich: 40 $ - 80 $
Geeignet für: Gruppen, romantisch, Panoramablick, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Getränke, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“TOP mit Sternchen”
Bewertet am 8. Januar 2014

Extraklasse in allen Belangen. Speisen , Wein , Ambiente hier passte alles. Bei unserem diesjährigen Aufenthalt besuchten wir das Cin Cin dreimal, es gab nie Grund zur Kritik - jedesmal auf gleichbleibend sehr hohem Niveau.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, vikuviku!

Zermatt, Schweiz
“Tolles Lokal - sehr stylish”
Bewertet am 5. Februar 2012

ein sehr modernes Restaurant, direkt am Wasser gelegen, sehr schöner Indoor Bereich mit Bar und eine tolle Terrasse. Man sollte bei der Reservierung unbedingt angeben, dass man im Außenbereich sitzen möchte. Das Restaurant ist sehr modern, nüchtern mit klaren Linien gestaltet. Könnte überall auf der Welt sein. Die Speisekarte ist international mit einigen typischen karibischen Gerichten. Der Service war sehr gut und diskret. Wir haben im Cin Cin sehr gut gegessen und den Abend in dieser tollen Atmosphäre sehr genossen.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Zermatt4040!