“„Brauerei-Restaurant“ im Neuen Glanz”
Bewertung zu Der Bergkeller

Der Bergkeller
Platz Nr. 2 von 15 Restaurants in Großenhain
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Die Brauerei hinter dem Restaurant gibt es schon lange nicht mehr, aber zum Glück ist das Restaurant unter neuen Führung wieder erwacht. Renoviert und mit innovativen Ideen ein sicherer Wert für ein gutes Essen. Die Speisekarte überzeugt mit saisongerechten Menues und auch die Weinkarte bringt es mit seiner wohltuenden Uebsichtlichkeit auf den Punkt: Weniger ist Mehr.
Die freundliche Bedienung mit sächsischem Charme rundet den kulinarischen Ausflug hierher vollends ab!
Herzlichen Dank !

Danke, Norbert M!

Bewertet 27. November 2017

Mein erster Besuch im Bergkeller hat mich in jeder Hinsicht überzeugt ... die einfallsreiche grüne Dekoration, das ausgezeichnete Essen (Kürbis-Vanille-Süppchen und Ziegenkäse) mit WernersGRÜNem Bier, das sehr gut eingespielte Serviceteam und als Abschluss der Dank an Inhaber und Küchenchef Stephan Seurig in die offene Küche ... Ich komme bestimmt mal wieder ... da lohnt sich der Weg aus Dresden ...

Danke, ThomasRiess!
Bewertet 1. Juli 2017 über Mobile-Apps

Super saisonale und etwas gehobenere, leckere Küche in tollem Ambiente, klasse Service. Wochentags besteht die Möglichkeit eines extra Mittagsangebotes

Danke, sachsenpatty!
Bewertet 28. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wechselnde Auswahl an sehr gut abgestimmten Gerichten. Die Glasscheibe zur Küche erlaubt es den Meistern Ihres Fachs am Herd zu zu schauen.. frisch, regional und einfach lecker!
Dazu sauber, aufgeräumt und transparent.
So macht Essen gehen Spaß !

Danke, Pete0884!
Bewertet 18. November 2016 über Mobile-Apps

Mein Burger war lecker und mehr als ausreichend! Sehr zu empfehlen. Die Weinkarte hat sehr ausgewogene und besondere weine. Die Bedienung ist superfreundlich und auf das wohl der Gäste bedacht. Interessenten können auch beim kochen zusehen

Danke, Kathrin S!