“Hotel für eine Nacht”

Nr. 1 von 2 Hotels in Schmölln
Wissembourg, Frankreich
“Hotel für eine Nacht”
Bewertet am 21. Juni 2012

Schönes Gebäude im Zentrum von Schmölln, altes bürgerliches Haus in netter Lage. Wenn man ein einfaches, sauberes, gut renoviertes Hotel in dieser Gegend sucht, ist dies eine gute Wahl. In Bezug auf Service und Hilfsbereitschaft sollte man aber nicht zu viel erwarten. Frühstück ist einfach, die Qualität der Produkte ist nicht hoch. Ich habe zwischen "schlecht" und "durchschnittlich" geschwankt, aber weil man hier mit Kreditkarte bezahlen kann, habe ich mich für "durchschnittlich" entschieden.

Danke, Cibal!

Familien

Sie waren bereits im Hotel Bellevue Schmölln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellevue Schmölln

Unternehmen: Hotel Bellevue Schmölln
Anschrift: Am Pfefferberg 7, 04626 Schmölln, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Schmölln
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 2 Hotels in Schmölln
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Bellevue Schmölln 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Booking.com, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bellevue Schmölln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellevue Schmölln