“Super Bewirtung nach anstrengender Tagestour”
Bewertung zu Nibelungenhof

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Traismauer suchen?
Nibelungenhof
“Super Bewirtung nach anstrengender Tagestour”
Bewertet am 7. August 2013 über Mobile-Apps

Ich kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen. Wir sind auf der Radtour von Passau nach Wien und haben bereits einige Hotels erlebt. Die Unterkunft für eine Nacht finde ich vollkommen okay. Die Betten sind etwas tief...ältere Menschen hätten da Schwierigkeiten. Aber vielleicht sind die Betten in anderen Zimmern ja höher. Elisabeth, die Wirtin ist Super nett und hat uns toll empfangen. Mit kühlem Getränk und freundlichen Worten. Aber der Höhepunkt ist eindeutig die Küche. Elisabeth hat uns die heutigen Highlights vorgestellt und lange haben wir nicht mehr so gut Gegessen. Aber seht selbst.

• Aufenthalt August 2013
3 Danke, Hantoball!

Altenburg, Deutschland
Bewertet am 13. Mai 2013

Das Personal im Niebelungenhof verwöhn die Gäste durch viele kleine Aufmerksamkeiten. Das Getränk zum Empfang tat der Kehle nach der Tagestour gut. Zum Frühstück wurden wir wieder durch persönliche Zuwendung verwöhnt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 Danke, kerstin s!
Kopenhagen, Dänemark
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 20. Juli 2012

Eine Überraschung ohne Gleichen!! Der Gasthof Nibelungenhof sieht von aussen aus wie viele andere Gasthöfe in Österreich. Die Erwartungen sind dann auch dementsprechend - eine Speisekarte mit Wiener Schnitzel, Frittatensuppe usw...aber schon bei der Ankunft wurden wir überrascht!

Wir kamen mit dem Fahrrad (Passau - Wien) an einem warmen Tag und bekamen gleich nach der Ankunft einen selbstgemachten Kräutersaft zur Erfrischung. Als wir dann zu Abend essen wollten kam die nächste Überraschung - die Speisekarte!! Nicht die üblichen Gerichte sondern ganz was besonderes - wir hatten als Vorspeise eine Gemüsesuppe, danach gefülltes Bauernhendl, Verhackert-Törtchen und als Dessert einen hausgemachten "Germknödel". Man schmeckte, dass alle Speisen frisch zubereitet waren. Der Geschmack der einzelnen Gerichte war "klar, eindeutig und tief" - und obwohl die Gerichte eigentlich eher einfach und schlicht sind war alles sehr sehr delikat!! Viel Lob an den Koch!!

Wir waren alle begeistert, und es ist uns unverständlich das dieser Gasthof für sein hervorragendes Essen nicht in ganz Österreich bekannt. Deshalb: schnell dorthin - der kleine Ort Traismauer liegt nur eine knappe Autostunde von Wien entfernt.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
2 Danke, Birkkjaer!
gelsenkirchen
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. November 2011

Traismauer ein netter kleiner Ort ein paar Kilometer von der Donau entfernt.In Ortskern ein unscheinbares kleines Familienhotel.Eine tolle Begrüssung vom Personal.Zimmer im hinteren Bereich des Hauses.Ruhig gelegen,Zimmer und Duschen super.Frühstück und vorallem das Abendessen wie beim perfekten Dinner(nach alten Familienrezepten)es konnte besser nicht sein.Gute gemütliche Sitzgelegenheiten auch bei Kaffee und Kuchen oder sonstiges im Gartenbereich.Ein Bahnhof in der Nähe gute Zugverbindungen nach Wien.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
5 Danke, kalle11!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Traismauer.
Hotel Schwan
Hotel Schwan
Nr. 1 von 1 in Traismauer
Nr. 3 von 4 in Tulln
Cleverhotel
Cleverhotel
Nr. 1 von 1 in Herzogenburg

Sie waren bereits im Nibelungenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nibelungenhof

Unternehmen: Nibelungenhof