“Familienfeier zu einem traurigen Anlass: leckeres Essen und ausgezeichnete Bedienung!”
Bewertung zu Wallmüller Stuben

Wallmüller Stuben
Platz Nr. 4 von 14 Restaurants in Treuchtlingen
Bewertet 1. April 2018

Wir haben in den Wallmüllerstuben ein Traueressen ausgerichtet. 22 Leute. Essen: Nudel- und Griesknödelsuppe, Champignons-Schnitzel mit Kartoffeln und Lachsbrötchen. Alles sehr lecker und gut. Die Gäste waren alle sehr zufrieden. Die Bedienung war ausgezeichnet: der Besitzer Herr Menk mit seiner Frau. Waren zwischen 15 und 18 Uhr da (=außerhalb der Publikumsöffnungszeiten) in den normalen Restauranträumlichkeiten. Das war unser erster Besuch in diesem Restaurant aber nach dieser positiven Erfahrung wohl nicht der letzte.

1  Danke, Denwer1!

Bewertet 13. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Gute Küche, sehr engagierter Wirt, ordentliche Portionen.
Gasthaus an sich wirkt allerdings insges. etwas überladen- Außenwirkung, Einrichtung, Karte.
Tut der Qualität aber keinen Abbruch, hingehn! Preisniveau angemessen.

1  Danke, Martin M!
Bewertet 8. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen in der Wallmüller Stuben (nicht das erste mal) und hatten ein extrem leckeres, super zartes Lammkarree mit wunderbarem und hervorragend abgeschmecktem Gemüse (Ratatouille und Speckbohnen, Rosmarinkartoffeln). Der Preis dafür war absolut angemessen und einen Espresso auf's Haus gab's auch noch. Fazit: sehr empfehlenswert!

1  Danke, Betty H!
Bewertet 17. Juni 2017

In Franken isst man günstig und gut ist der Slogan den man kennt. In einer größeren Stadt bzw. boomenden Wirtschaftsraum z.b. Erlangen oder Nürnberg wären diese Preise gerechtfertigt und okay. Nicht jedoch im beschaulichen Treuchtlingen. Das ist viel zu teuer. Der Garten ist hübsch gemacht, jedoch nahe an der Straße und sehr laut gelegen. Die Gerichte die wir probiert haben geschmacklich gut - nicht jedoch zum Preis passend. (Schnitzel und Wild) Die Wirtin (Kellnerin) war nicht besonders geschult und es hat an Aufmerksamkeit gefehlt. Freundlich war sie. Gesamturteil: Gerade noch drei Sterne, Tendenz nach unten.

1  Danke, niki19752017!
Bewertet 24. März 2017 über Mobile-Apps

Waren geschäftlich in der Gegend unterwegs. Nach einem Thermenbesuch und auf der Suche nach etwas zu Essen sind wir in dem Restaurant gelandet. Zum Glück. Was der Name nicht unbedingt vermuten lässt - es gibt deutsch-spanische Küche.
Wir haben uns dann aber für das Gulasch entschieden. Wie auf dem Bild zu sehen - ein Traum. Das Fleisch ist zerfallen, butterweich. Außerdem eine Riesen Menge. Die Breznknödeln (fränkische Spezialität) waren suuuuper lecker. Ebenso das Gemüse und die Soße. Man musste einfach alles aufessen obwohl es ein sehr großer Teller war. Einfach lecker.
Service war nett und aufmerksam. An diesem Abend sehr gut besucht.
Sehr gerne wieder

2  Danke, Matti239!