“(Fast) wie zuhause”

Enten Stub'n
Platz Nr. 1 von 14 Restaurants in Treuchtlingen
Küche: deutsch
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Gemütlich-heimelige Atmosphäre, sehr freundliche Bedienung, sehr gute Speisen - mein Favorit: bunter, frischer Salat mit Enen- oder Hühnchenfleisch, leckere Suppen ...

Danke, Skipper-Reinhard!

Bewertet 21. Februar 2018

In der Enten Stubn kann man gut und gemütlich essen. Die Qualität der Gerichte ist gut und es ist frisch zubereitet, auch die Salate. Gehe ich wieder hin, wenn ich in der Gegend bin.

Danke, carlo_3112!
Bewertet 9. August 2017

Wir waren schon des Öfteren in den Enten Stub'n zum leckeren Entenessen.
Dieses Mal haben wir am Sonntagnachmittag den Zwetschgendatschi ausprobiert. Das große Stück Datschi mit Sahne hat uns hervorragend gemundet.
Die freundliche Bedienung war aufmerksam und herzlich.

Die liebevolle Dekoration beeindruckt uns immer wieder aufs Neue.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch in den Entenstub'n.!

Danke, Petra N!
Bewertet 15. April 2017 über Mobile-Apps

Nach unserem Ausflug mit der Familie sind wir ins Enten Stub'n eingekehrt. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war vorzüglich.

Wir kommen gerne wieder.

2  Danke, sleveling!
Bewertet 12. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Waren auf dem Weg von Nürnberg nach Augsburg. Zum Mittagessen kehrten wir dann in die "Enten Stub'n" ein. Trotz des vollen Restaurants haben wir sofort einen schönen Tisch bekommen. Hier mal direkt ein Lob an die wahnsinnig aufmerksame und freundliche Bedienung.
Die seperate Tee-Karte bietet für jeden Tee-Liebhaber exzellente Auswahl.
Die Speisekarte an sich ist zwar übersichtlich, aber dennoch ist für jeden was dabei.
Essen war sehr gut! Frisch und lecker. Preislich auch völlig in Ordnung.
Und gerne nochmal ein Lob an unsere Bedienung; sehr höflich und zuvorkommend.
Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Restaurant.
#geilwoas

1  Danke, Maethiu 9!