“Absolut Empfehlenswert!!!”

Lüneburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Absolut Empfehlenswert!!!”
Bewertet am 6. Dezember 2011

Ich bin kein großer FischFan, aber als uns die Schwiegereltern besucht haben, da sind wir in den Aalkrug nach Wittorf bei Lüneburg gefahren.
Das rustikale Restaurant liegt weit ab vom Schuss, aber recht idyllisch, am Immenau- Kanal. Der volle Parkplatz an einem Samstagmittag im November zeigte uns schon vorab, dass dieses Restaurant sehr beliebt sein muss. Und wir wurden nicht enttäuscht!!!
Es gibt hier zwar auch Steaks und Schnitzel, aber ich blieb doch bei Fisch und bestellte mir eine Scholle Büsumer Art. Die Scholle war so rieisig wie in machen Fischrestaurants die Teller groß sind. Ein gewaltiges Viech, mit reichlich Krabben oben drauf und sehr lecker dazu. Die Bratkartoffeln waren so, wie man sie sich in einem Fischlokal wünscht und auch der Seelachs meiner Frau und die Gerichte der sonst nörgelnden Verwandschaft waren sehr lecker!!!
Ich kann den Aalkrug nur wärmstens empfehlen!!!!!

• Aufenthalt November 2011
    • Ambiente