“Angenehme Zwischenstopp auf Radtour”
Bewertung zu Gasthaus Zum Hohensand

Gasthaus Zum Hohensand
Platz Nr. 2 von 2 Restaurants in Wittorf
Preisbereich: 10 $ - 80 $
Beschreibung: Wir betreiben das seit 1905 im Familienbesitz befindliche „Gasthaus Zum Hohensand“ bereits in dritter Generation. Seit nun über 100 Jahren ist es das Bestreben der Familie Schulz, dass sich die Gäste bei ihr rund um wohl fühlen. Diese Tradition führen Anne und Koch Michael fort. Nach einem Ausflug, einer Kanu- und Paddeltour oder nach einem erfolgreichen Fischzug auf der Ilmenau laden wir Sie zum Verweilen bei uns ein. Genießen Sie bei schönem Wetter unseren direkt am Fluss gelegenen Biergarten. Hier können Sie sich bei einem kühlen Getränk oder einem leckeren Eis erholen und wieder auftanken. Unsere Speisenkarte bietet Ihnen eine große Auswahl an Gerichten. Ob ein kleiner Snack, etwas Deftiges, etwas Feines oder Saisonales – es ist bestimmt etwas für Ihren Geschmack dabei. Planen Sie größere Feiern beraten wir Sie gerne und arrangieren Ihr Fest. Gemeinsam mit Ihnen stellen wir das Menü und die Getränke zusammen.
Bewertet 21. Juni 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant hat auch einen schattigen ruhigen Biergarten. Die Speisekarte umfasst viele leckere Gerichte. Wir entschieden uns für Ziegenkäse und Pferdesteak und wir waren begeistert. Die Teller waren mit angerichtet, die Speisen gut gewürzt und auf dem Punkt zubereitet. Abgerundet wieder unsere Besuch durch das freundliche und aufmerksame Personal. Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, warrelhh!