Hotel Stella Orselina
456 $*
443 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
La Barca Blu(Orselina)(Großartige Preis/Leistung!)
137 $*
127 $*
Piccolo Hotel(Locarno)
151 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Garni Muralto(Locarno)(Großartige Preis/Leistung!)
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Gottardo Garni(Locarno)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $*
Orbitz.com
191 $*
177 $*
  • Fitnessstudio
Boutiquehotel Albergo Brione(Brione sopra Minusio)
TripAdvisor
TripAdvisor
  • Restaurant
Bewertet 12. Juni 2014

Das Hotel besticht durch seine prächtige Lage, sehr schön renovierte Zimmer, ein Restaurant sowie eine Terrasse mit atemberaubender Aussicht. Dazu kommt ein sehr gutes Restaurant sowie freundliche Bedienung - was will man noch mehr?

Zimmertipp: Auf alle Fälle Seesicht.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, zehendermaetteli!
Bewertet 26. Mai 2014

wir hatten sensationelle 3 tage in einen riesiges zimmer!
die location oberhalb vom lago maggiore hat uns eine atemberaubende aussicht geschenkt.
der inhaber sowie das ganze personal war sehr freundlich und zuvorkommend!
das restaurant, sehr modern, war ebenso sehr gut! mit liebe zubereiteten teller !

pool,kinderspielplatz schönen garten !

absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, degiaone!
Bewertet 21. April 2014

Kurzfristig gebucht , super schönes modernes Zimmer im Neubau bekommen zu einem sehr vernünftigen Preis... Tolle Aussicht auf den Lago Maggiore... Frühstück könnte besser sein... Aber im grossen und ganzen toller Aufenthalt im Tessin...

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, stegermarkus!
Bewertet 7. Juli 2013

Fūr ein verlāngertes Wochenende in Locarno am Moon ans Stars haben wir 3 Nāchte im Hotel Stella verbracht. Es hat uns gut gefallen. Leider hatte es zum Buchungszeitpunkt nur noch Standardzimmer aber auch diese waren gerāumig, sauber und ruhig. Von der eigenen Terasse vor dem Zimmer hat man einen herrlichen Blick ūber den See und das Frūhstūcksbuffet erfūllt alle Wūnsche. Das Auto kann man gut auch stehen lassen. Das Funiculare ist in 7 Minuten zu Fuss erreicht und fūhrt einen direkt ins Zentrum von Locarno. Auch fūr Wanderungen durch die umliegenden Wālder und Berghānge ist das Stella ein praktischer Ausgangsort.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, peter s!
Bewertet 21. Juni 2013

Schon beim betreten des Hotels wird man sehr freundlich begrüsst. Wir waren nun schon mehrmals in diesem Hotel und es ist immer wieder fantastisch. Die Design Zimmer im 4. Stock wie auch die Zimmer im Casa Giardina sind sehr schön, sauber und modern eingerichtet. Auch sind sie sehr ruhig. Der Ausblick auf Locarno und den Lago Maggiore vom Balkon aus ist einfach herrlich. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und alles ist sehr frisch. Dieses auf der Terrasse unter der Pergola einzunehmen ist traumhaft. Des Restaurant selber kann ich nicht beurteilen, da wir das Abendessen immer in Locarno/Ascona einnahmen. Leider macht es aber auch recht früh zu, was einen Schlummertrunk auf der Terrasse nicht mehr möglich macht, aber zum Glück gibt es ja noch eine Minibar. Das ganze Personal ist sehr freundlich und hiflsbereit.
Fazit: Jederzeit wieder, das Hotel ist nur zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Marisa E!