“Ein Dreisterne-Hotel, das einen Stern mehr verdient” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Stella Orselina

und 1 weitere Seite
Hotel Stella Orselina
Bremgarten bei Bern
“Ein Dreisterne-Hotel, das einen Stern mehr verdient”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014

Das Hotel besticht durch seine prächtige Lage, sehr schön renovierte Zimmer, ein Restaurant sowie eine Terrasse mit atemberaubender Aussicht. Dazu kommt ein sehr gutes Restaurant sowie freundliche Bedienung - was will man noch mehr?

Zimmertipp: Auf alle Fälle Seesicht.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, zehendermaetteli!

Rorbas, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2014

wir hatten sensationelle 3 tage in einen riesiges zimmer!
die location oberhalb vom lago maggiore hat uns eine atemberaubende aussicht geschenkt.
der inhaber sowie das ganze personal war sehr freundlich und zuvorkommend!
das restaurant, sehr modern, war ebenso sehr gut! mit liebe zubereiteten teller !

pool,kinderspielplatz schönen garten !

absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, degiaone!
Wolfhalden
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Kurzfristig gebucht , super schönes modernes Zimmer im Neubau bekommen zu einem sehr vernünftigen Preis... Tolle Aussicht auf den Lago Maggiore... Frühstück könnte besser sein... Aber im grossen und ganzen toller Aufenthalt im Tessin...

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, stegermarkus!
Thun, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Fūr ein verlāngertes Wochenende in Locarno am Moon ans Stars haben wir 3 Nāchte im Hotel Stella verbracht. Es hat uns gut gefallen. Leider hatte es zum Buchungszeitpunkt nur noch Standardzimmer aber auch diese waren gerāumig, sauber und ruhig. Von der eigenen Terasse vor dem Zimmer hat man einen herrlichen Blick ūber den See und das Frūhstūcksbuffet erfūllt alle Wūnsche. Das Auto kann man gut auch stehen lassen. Das Funiculare ist in 7 Minuten zu Fuss erreicht und fūhrt einen direkt ins Zentrum von Locarno. Auch fūr Wanderungen durch die umliegenden Wālder und Berghānge ist das Stella ein praktischer Ausgangsort.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, peter s!
Urdorf, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013

Schon beim betreten des Hotels wird man sehr freundlich begrüsst. Wir waren nun schon mehrmals in diesem Hotel und es ist immer wieder fantastisch. Die Design Zimmer im 4. Stock wie auch die Zimmer im Casa Giardina sind sehr schön, sauber und modern eingerichtet. Auch sind sie sehr ruhig. Der Ausblick auf Locarno und den Lago Maggiore vom Balkon aus ist einfach herrlich. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und alles ist sehr frisch. Dieses auf der Terrasse unter der Pergola einzunehmen ist traumhaft. Des Restaurant selber kann ich nicht beurteilen, da wir das Abendessen immer in Locarno/Ascona einnahmen. Leider macht es aber auch recht früh zu, was einen Schlummertrunk auf der Terrasse nicht mehr möglich macht, aber zum Glück gibt es ja noch eine Minibar. Das ganze Personal ist sehr freundlich und hiflsbereit.
Fazit: Jederzeit wieder, das Hotel ist nur zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Marisa E!
St. Gallen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2011

Beim Hotel Stella handelt es sich um ein Hotel mit genialer Aussicht über den Lago Maggiore. Das Hotel ist nach einem kleinen Fussmarsch (ca. 5 min) mit den ÖV oder auch mit dem Auto erreichbar. Das Hotel verfügt über einen Pool im Aussenbereich. Besonders empfehlen kann ich die Designer-Zimmer, die man gegen einen kleineren Aufpreis buchen kann. Hier hat man das Gefühl, dass man mindestens in einem 4-Stern-Hotel ist. Die Preise sind absolut fair. Wir hatten im obersten Stock ein Designer-Zimmer mit sehr grosser Dachterasse und Blick auf den Lago Maggiore. Das Hotel ist sehr Familiär geführt. Das Frühstück kann man gemütlich mit Blick auf den See einnehmen. Einziger kleiner Minus-Punkt ist das nicht so reichhaltige Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Rebecca M!
St. Gallen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir waren für ein paar Tage im Hotel Stella und es hat uns wirklich sehr gut gefallen. Wir haben ein neues Zimmer im obersten Stock bekommen. Die Zimmer sind aufgeräumt und sehr geschmakvoll bis modern eingerichtet. Die Terasse und die Aussicht war schlicht der Hammer. Locarno liegt einem quasi zu Füssen.
Zur Topbewertung reicht es nicht ganz, da das Frühstücksbuffet unserer Meinung nach reichhaltiger hätte sein können. Ansonnsten aber ein sehr feines kleines Hotel das ich herzlichst weiterempfehlen würde.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Christian L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Orselina.
Villa Orselina
Nr. 4 von 30 in Locarno
Hotel Alexandra
Hotel Alexandra
Nr. 2 von 3 in Muralto

Sie waren bereits im Hotel Stella Orselina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stella Orselina

Unternehmen: Hotel Stella Orselina
Anschrift: via al Parco 14, Orselina 6644, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lago Maggiore (Langensee) > Orselina
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Orselina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stella Orselina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stella Orselina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stella Orselina Kanton Tessin