“Spitzen Hotel mit traumhafter Aussicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Stella Orselina

Hotel Stella Orselina
Urdorf, Schweiz
“Spitzen Hotel mit traumhafter Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Schon beim betreten des Hotels wird man sehr freundlich begrüsst. Wir waren nun schon mehrmals in diesem Hotel und es ist immer wieder fantastisch. Die Design Zimmer im 4. Stock wie auch die Zimmer im Casa Giardina sind sehr schön, sauber und modern eingerichtet. Auch sind sie sehr ruhig. Der Ausblick auf Locarno und den Lago Maggiore vom Balkon aus ist einfach herrlich. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und alles ist sehr frisch. Dieses auf der Terrasse unter der Pergola einzunehmen ist traumhaft. Des Restaurant selber kann ich nicht beurteilen, da wir das Abendessen immer in Locarno/Ascona einnahmen. Leider macht es aber auch recht früh zu, was einen Schlummertrunk auf der Terrasse nicht mehr möglich macht, aber zum Glück gibt es ja noch eine Minibar. Das ganze Personal ist sehr freundlich und hiflsbereit.
Fazit: Jederzeit wieder, das Hotel ist nur zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Marisa E!

St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Beim Hotel Stella handelt es sich um ein Hotel mit genialer Aussicht über den Lago Maggiore. Das Hotel ist nach einem kleinen Fussmarsch (ca. 5 min) mit den ÖV oder auch mit dem Auto erreichbar. Das Hotel verfügt über einen Pool im Aussenbereich. Besonders empfehlen kann ich die Designer-Zimmer, die man gegen einen kleineren Aufpreis buchen kann. Hier hat man das Gefühl, dass man mindestens in einem 4-Stern-Hotel ist. Die Preise sind absolut fair. Wir hatten im obersten Stock ein Designer-Zimmer mit sehr grosser Dachterasse und Blick auf den Lago Maggiore. Das Hotel ist sehr Familiär geführt. Das Frühstück kann man gemütlich mit Blick auf den See einnehmen. Einziger kleiner Minus-Punkt ist das nicht so reichhaltige Frühstücksbuffet.

1 Danke, Rebecca M!
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir waren für ein paar Tage im Hotel Stella und es hat uns wirklich sehr gut gefallen. Wir haben ein neues Zimmer im obersten Stock bekommen. Die Zimmer sind aufgeräumt und sehr geschmakvoll bis modern eingerichtet. Die Terasse und die Aussicht war schlicht der Hammer. Locarno liegt einem quasi zu Füssen.
Zur Topbewertung reicht es nicht ganz, da das Frühstücksbuffet unserer Meinung nach reichhaltiger hätte sein können. Ansonnsten aber ein sehr feines kleines Hotel das ich herzlichst weiterempfehlen würde.

1 Danke, Christian L!
Liestal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Wir hatten eines der neuen Design-Zimmer im Garten: gross, modern, wunderschön! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Badezimmer mit Doppellavabo ist supermodern, toll und gross. Die Aussicht ist zudem traumhaft! Mit der funicolare (Zahnradbahn) kommt man gut von Orselina runter nach Locarno und wieder hinauf. Unbedingt Tickets im Hotel lösen (1/3 des normalen Preises!) In der Umgebung hat es genügend Parkplätze in der blauen Zone, das Hotel gibt Parkkarten sehr günstig ab.

1 Danke, ClaudiG!
Cham, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Das Frühstücksbuffet ist gross und man hat einen perfekten Ausblick auf den Lag Maggiore und Locarno, wo man mit der nahen Bahn gleich ins Zentrum gelangt. Wenn man aber vor dem Trubel noch Ruhe sucht, kann man die Sonne am Pool geniessen. Die Zimmer haben alles, was man braucht. Unser Bad war nicht sonderlich gross, aber sehr sauber. Wegen des guten Preis/Leistungsverhältnis werde ich sicher wieder dort meinen Kurzurlaub verbringen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
1 Danke, pamsue7!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Orselina.
Villa Orselina
Boutique Hotel La Rinascente
Boutique Hotel La Rinascente
Nr. 5 von 30 in Locarno
Esplanade Hotel Resort & Spa

Sie waren bereits im Hotel Stella Orselina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stella Orselina

Unternehmen: Hotel Stella Orselina
Anschrift: via al Parco 14, Orselina 6644, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lago Maggiore (Langensee) > Orselina
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Orselina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stella Orselina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stella Orselina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stella Orselina Kanton Tessin