“Nachtessen ”

Schwyz
Beitragender der Stufe 4
“Nachtessen ”
Bewertet am 8. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wunderbar! Es war sehr gut! Sehr schönes Lokal, tipisch Tessiner Stube! Feines essen und freundliche Bedinung! Wir waren 4 Personen. Das poulet, la Tagliata, das Dessert einfach nur ausgezeichnet.

Danke, carloarquint!

Beitragender der Stufe 5
“Tessiner Gastlichkeit”
Bewertet am 14. April 2014 über Mobile-Apps

Sogar mit einer ganz großen Gesellschaft, spontan gebucht, ist man hier Gast und geniesst eine tolle Küche zu einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis.

Da kommt man gerne wieder!

Aufenthalt April 2014
Danke, Globetrotterx1!
Zürich
Beitragender der Stufe 4
“Unkompliziert, kreativ und fein”
Bewertet am 14. August 2013

Hübsch in einer Seitengasse versteckt könnte man das Al Grottino verpassen. Wer hier aber an einem lauen Sommerabend einen Platz ergattert, kann sich glücklich schätzen. Das Personal ist freundlich und rasch. Wir haben uns zu zweit für drei Vorspeisen entschieden, alle vegetarisch. Der eigentlich simple Tomaten-Mozzarella-Salat wird durch den mit Riccotta gefüllten Mozzarella ein Gedicht. Käse und Gemüse wurden sehr behutsam gegrillt, nichts Verkohltes, einfach und doch fein gewürzt. Und die Tortellini mit Trüffeln sind sensationell. Kurz: Der Grottino-Besuch war ein Ereignis!

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, maieriesli!
Wollerau, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Ein typisches Grotto”
Bewertet am 2. Juli 2013

Nach einer eher bescheidenen Erfahrung in einem anderen Grotto, wollten wir ein typisches finden, welches auch die Einheimischen besuchen. Mit dem Al Grottino sind wir fündig geworden.

Ein richtig herziges Grotto in der Seitenstrasse. Man kann drinnen oder draussen sitzen.

Die Bedienung ist extrem freundliche und herzhaft. Es geht nicht sehr formell zu und her aber dafür um so familiärer.

wir hatten Entrecote und Pferdefilet. Beides war sensationell und speziell angerichtet mit schönen mühevollen Details. Die Preise sind etwas über dem Durchschnitt aber das Produkt ist dafür weit über dem Durchschnitt.

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente
3 Danke, Ventus2cx!
Beitragender der Stufe 3
“Gutes Essen in familiärer Umgebung”
Bewertet am 28. Mai 2013

Das Grottino offeriert lokale Speisen, die ausgezeichnet schmecken und mit Raffinesse gut gewürzt sind. Der Service ist familiär, sehr nett und aufmerksam. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Bassi_11!