“Von A-Z perfekt”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren über Ostern zum Nachtessen zu Gast. Sowohl die servierten Speisen wie auch der Service waren erstklassig. Die Atmosphäre im Restaurant und die atemberaubende Aussicht über den See garantieren einen unvergesslichen Abend im Tessin. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Wir kommen auf jeden Fall wieder und überlegen uns beim nächsten Besuch im traumhaften Hotel zu übernachten.

2  Danke, Geniessertyp-007!
Villa Orselina O, Manager von Il Ristorante Villa Orselina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2018

Lieber Geniessertyp

Von A-Z perfekt! Das freut uns, wenn unsere Gäste mit dieser Erinnerung an Ihren Besuch an uns zurückdenken
und das Preis-/Leistungsverhältnis lobend rausstreichen.

Es würde uns natürlich sehr freuen Sie auch als Hotelgast zu empfangen und Ihnen die Vorzüge und den Wohnkomfort
der Zimmer erleben zu lassen. Wir zeigen Ihnen gerne jederzeit auch unsere Zimmer und Suiten bei einem Besuch.

Mit herzlichen Grüssen und ed a presto?

Daniel Schälli
Direktor

Bewertet 28. September 2017

sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Vom "amuse bouche" bis zum Dessert sehr leckeres Essen!

Danke, Aisha_von_der_Wolf!
Bewertet 10. August 2017

Sehr freundlicher und herzlicher Empfang. Gute und gepflegte Küche. schöne Präsentation der Gerichte. Angenehmes Ambiente.

Danke, WeisserC!
Bewertet 3. August 2017 über Mobile-Apps

Waren zu Abend dort Essen, da wir auch in der Villa Orselina übernachtet haben und begeistert waren, waren unsere Ansprüche dementsprechend hoch. Die Aussicht ist auf der Terasse wunderbar.
Das Essen war durchwachsen. Nur der erste Gang und das Dessert waren es Wert zum Restaurant. Nicht jeder das Personals war Aufmerksam genug. Der Preis fürs Essen war für das was wir bekommen haben einfach überteuert. Noch einmal würden wir nicht dort Essen gehen. Übernachten immer wieder.

Danke, DinaP771!
Bewertet 13. Juli 2017

Wir waren schon mehrmals zum essen. Mal mittags, auch abends, auch bei gewissen events, wir sind immer zufreiden. Die Küche ist ausgezeichnet, die Desserts....mmmmhhh der Service sehr aufmerksam, nicht aufdringlich , dennoch sehr present.professionell
Es passt alles.
Lediglich die Preise für so manchen event finde ich zu hoch.

Danke, den-Uli-seine-Motte!

Reisende, die sich Il Ristorante Villa Orselina angesehen haben, interessierten sich auch für:

Orselina, Lago Maggiore (Langensee)

Locarno, Lago Maggiore (Langensee)

Losone, Lago Maggiore (Langensee)
Locarno, Lago Maggiore (Langensee)

Sie waren bereits im Il Ristorante Villa Orselina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!