“Modern und unkompliziert” 4 von fünf Punkten

Nr. 2 von 2 Hotels in Orselina
Wettingen, Schweiz
“Modern und unkompliziert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014

Die Zimmer sind genau so wie auf der Hotelinternetseite beschrieben. Das Hotelkonzept ist frisch und für unkomplizierte Gäste gedacht, die gerne im eigenen Zimmer frühstücken, seih es drinnen auf Eamesstühlen oder auf der Terrasse, mit Morgensonne und Blick auf den See. Eine gute Pizzeria ist 150m vom Hotel entfernt und die Bahn nach Locarno ca. 5 Min (4.80/Fahrt). Ebenfalls können wir das Restaurant "da Valentino" in Locarno empfehlen.
Leider hat das Hotel an der Rezeption keine Toilette.
Wir empfehlen das Hotel gerne weiter und kommen sicher wieder!

Zimmertipp: Unbedingt 2. Stock (besserer Blick auf den See), ab Nr. 303.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 Danke, Sandra L!
Christoph S, General Manager von La Barca Blu, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2014
Buongiorno Sandra
Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und diese positive Bewertung. Wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dieses tolle Feedback zu schreiben. Ich weiss es zu schätzen und das Team auch.

Wir würden uns freuen, wenn Sie wieder zu uns zurückkehren.

Mit herzlichen Grüßen aus Ticino,

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2014

Ich begrüsse dieses neue Hotel-konzept. Es ist sauber und es hat alles was man benötigt.
Sollte der Reception-Schalter unbesetzt sein, kann man per spez. Vorrichtung einen Knopf tätigen und der diensthabenden Deskmanager schnell kontaktieren.
Hier konnte ich relaxen und man fühlte sich sofort willkommen. Ich habe es genossen das Frühstück ungestresst auf "meiner" kleiner Terrasse einzunehmen.
Wellness oder Biken = alles in der Nähe.
Vom Bahnhof Locarno per ÖV Bus Nr 2 bis vors Hotel Barca blu ist keine Hexerei. Der Tages-Ausflug nach Italien mit der ital. Bahn nach (Domodossola) ist auch von hier aus empfehlenswert.
Der Bushaltstelle in Locarno Stazione ist gleich neben dem Eingang zur Centovalli-Bahn (ital. Bahn)

Zimmertipp: Comfort Zimmer mit Liegestühle und Terrasse im ersten Stock. Bzw. Höhe Reception.
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
5 Danke, Mara_57_12!
Buongiorno Mara
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in der Barca Blu, wie Sie es schon sagten haben wir erst im März neu eröffnet und jede Bewertung ist für uns sehr wichtig.

Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und Sie die Zeit in unserem Haus in vielerlei Hinsicht genossen haben.

Wir hoffen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin nur das Beste.

Cordiali saluti
Wollerau, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2014

Der Aufenthalt in der La Barca Blu hat mir ausnehmend gut gefallen. Das Hotelzimmer, die Sicht auf den See, die Liegeterrasse, die Kaffeemaschine, die Frühstücksbox - echt gut gemacht und das Konzept hat mich überzeugt. Die Open-Bar ist schlichtweg eine geniale Idee. Von 18-19h ist diese im Preis inkludiert und lässt Ferienfeeling gleich noch mehr aufkommen. Also eines steht fest - ich komme wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit vorgelagerter Terrasse wählen
  • Aufenthalt April 2014, Familie
5 Danke, Edwige Clara M!
Buongiorno Edwige
Grazie mille für diese tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und Sie mit der lage, das Zimmer und das inroom Frühstück zufrieden waren. Das apero werden wir weiterhin anbieten, ist immer ein schönes Moment sich mit den anderen Gäste zu treffen.
Wir freuen uns sehr Sie bald wieder in der Barca Blu willkommen zu heissen.
Cordiali saluti
wilen
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2014

Ich habe den Aufenthalt in der neu eröffneten La Barca Blu sehr genossen. Das Zimmer mit grandioser Seesicht und vorgelagerter Terrasse mit Liegestühlen war grosszügig und wohltuend leicht und luftig eingerichtet. Der Name 'Blu' ist Teil des Konzepts und lässt interessante Aspekte zu. Die Open Bar, täglich von 18-19h, steht dem Gast kostenlos zur Verfügung. Das ist eine äusserst grosszügige Geste des Managements. So etwas habe ich noch nie erlebt und wiederspiegelt Gastfreundschaft à l'italienne. Chapeau zu dieser besonderen und schönen Idee des Get-together. Ich komme wieder in die La Barca Blu - das steht fest.

• Aufenthalt April 2014, Familie
5 Danke, valtellina!
Basel
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2014

Spontan übers Wochenende gebucht, Traumwetter vorgefunden, das Hotel ist frisch renoviert und das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt. Die Idee mit dem Frühstück fanden wir witzig und hat uns speziell angetan. Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Zimmer mit Terrasse mit Panorama
  • Aufenthalt März 2014, Paar
4 Danke, GianluM86!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2014

Wunderbares Hotel mit Sicht über den See. Elegante grosse Zimmer. Ausgesprochen gutes Preis-Leistungsverhältnis. Frühstück im Zimmer ausgezeichnet. Nespresso Kaffeemaschine im Zimmer gratis!
Jederzeit wieder!

• Aufenthalt März 2014, Familie
4 Danke, Reto M!
Buongiorno Reto

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und diese positive Bewertung. Wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dieses tolle Feedback zu schreiben. Ich weiss es zu schätzen und das Team auch vorallem da wir die Barca Blu erst seit März 2014 neu eröffnet haben.

Wir würden uns freuen, wenn Sie wieder zu uns zurückkehren.

Mit herzlichen Grüßen aus Ticino,
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013 über Mobile-Apps

Schöne sehr saubere Zimmer mit einer kleinen funktionellen Kochgelegenheit, kleiner Balkon mit einer tollen Aussicht, sehr freundliches Personal, Einstellhallenplätze, ein tolles Frühstück und alles zu einem sehr angemessenen Preis für die Location

• Aufenthalt Juni 2013
5 Danke, srieder!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Orselina.
Villa Orselina
Ramada  Hotel Arcadia Locarno
ibis Locarno
ibis Locarno
Nr. 4 von 28 in Locarno

Sie waren bereits im La Barca Blu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Barca Blu

Unternehmen: La Barca Blu
Anschrift: via al Parco 2, Orselina 6644, Schweiz (ehemals Hotel Garni Sorriso)
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lago Maggiore (Langensee) > Orselina
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 von 2 Hotels in Orselina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Barca Blu 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Barca Blu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Barca Blu Orselina, Kanton Tessin