Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wieder einmal ein Traum. Der Rehrücken war eine Delikatesse. Der Service wie schon oft zuvorkommend und sehr aufmerksam. Ein Lob an die Küchenbrigade. Auch das Hischschnitzel war sehr fein. Die Aussicht auf den See unbeschreiblich. Wir werden wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, markusw398!
Bewertet am 16. Juli 2020 über Mobile-Apps

Von der Ankunft bis zur Abreise, von der Küche bis zum Zimmer, vom einfachen Angestellten bis zum Direktor einfach alles perfekt! Es bleiben keine Wünsche offen! Top Lage kommt noch dazu. Wir werden sehr gerne wiederkommen.
Ich würde auch höher als 5 bewerten geht aber leider nicht!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
1  Danke, tschuege5!
Villa Orselina Orselina, General Manager von Villa Orselina - Boutique Panorama Retreat, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2020

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr tolles Feedback! Es ist uns eine grosse Freude,
dass Sie das ganze Team so gut umsorgt hat und Sie das Hotel und den Ausblick geniessen konnten.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen, a presto

Direktor, mit dem Villa Orselina Team

Bewertet am 5. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir haben die Tage sehr genossen und hatten eine schöne Zeit. Das Hotel ist wunderbar gelegen und schön eingerichtet.

Trotzdem sind wir nicht ganz rundum zufrieden.

Positiv herauszuheben:
- überall eine wunderbare Aussicht
- die Mitarbeiter sind sehr freundlich und schlagen keine Bitte ab
- Tolle Spa Behandlungen. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen
- Fitness mit Blick auf See

Zu bemängeln (bei fast 700 pro Nacht in der Hochsaision darf man etwas „mehr“
erwarten)
- Dusche trotz „deluxe zimmer“ sehr klein, konnte sich kaum drin drehen. Allgemein kleines Zimmer und Badezimmer. Entspricht nicht ganz den Bildern. Blick vom Balkon schön
- erst nach mehrmaligem Fragen hatten sie fürs Abendessen noch einen Tisch frei. Wir haben uns sehr gefreut - dann war aber das Restaurant halb leer....
- Frühstück definitiv keine 5 Sterne. Da fehlt einiges!
- die „Kleinigkeiten“ fehlen, damit es wirklich die Topbewertung erhalten kann: Löcher in Pooltüchern, kein Betthupferl, ...

Besuch ist das Hotel wert. Entspannung pur möglich!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, annaKN_12345!

Liebe Frau Anna

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in der Villa Orselina und Ihr ausführliches Feedback,
mit den guten Anregungen.

Für die erlebte Umständlichkeit bei der Tischreservation und für das fehlen des Bedmüpfeli
(weches Standard ist) entschuldigen wir uns. Auch für die gefundenen Löcher in den Pooltüchern,
ein neuer Satz an Tüchern ist bereits eingetroffen (hatten leider lieferverzögerungen).

Wir hoffen Sie doch nochmals bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüssen aus dem Süden

Direktor mit dem Villa Orselina Team

Bewertet am 21. Juni 2020 über Mobile-Apps

Zu Besuch in der Villa. Vom Management begonnen waren alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend. Sehr angenehm in so einer Atmosphäre zu residieren.
Die Doubleroomsuite war großzügig, ein kleiner Stromausfall milderte das gute Gefühl nicht.
Was ich jedoch jedem Management empfehle, verbringen sie eine Nacht in den eigenen Räumen und man sieht Dinge die man in der Kontrolle nie sieht.
Gerade in einem Hotel wie diesem sollten die Nasszellen 1a sein. Was leider nicht der Fall ist. Regnebrausen aus denen das Wasser zu allen Seiten raus kommen nur nicht da wo es sollte. Seitenbrausen die einem nicht mal annähernd benetzen oder auch ein funktionierender Dampfabzug in einem geschlossenen Bad wären kein Luxus.
Auch gehört Wasser einfach zum Zimmer dazu, gerade wenn die Nacht 1´300.- kostet ist es doch eher störend eine Flasche Wasser zusätzlich zu entrichten, das gleiche gilt für die Garage.
Unter dem Strich gut, aber mit Luft nach oben....

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, SommerTime99!
Bewertet am 29. November 2019 über Mobile-Apps

Waren für ein verlängertes Wochenende in der Villa Orselina. Ein traumhaftes Erlebnis. Netter Empfang, Drink am Pool. Bekamen ein Upgrade, riesiges Zimmer, Whirlpool, Dusche, Wohnzimmer, Balkon mit Liegestühlen und Aussicht - Perfekt. Verfügt über Valet Parking.
Leckeres Frühstück mit super Aussicht, Abendessen war ebenso hervorragend. Die Massage war sehr angenehm (auch wenn etwas zu wenig stark), das Spa sehr schön gemacht. Pool und die Liegen sehr schön, ab und zu werden Früchte vorbei gebracht.
Alles in allem ein toller Ort um die Zeit zu geniessen!

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, Schnapsi89!
Villa Orselina O, Manager von Villa Orselina - Boutique Panorama Retreat, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2019

Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren Besuch zum verlängerten Wochenende im Tessin.

Es freut uns sehr, dass Sie die Ville Orselina mit all Ihren Vorzügen so genossen haben und sich rundum wohlgefühlt haben. Vielen Dank auch, dass Sie Ihre Erfahrung in Trip Advisor geteilt haben.

Vielleicht bis nächstes Jahr, mit herzlichen Grüssen

Direktor mit dem Villa Orselina Team