Bewertet 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel im Tessin in der Nähe von Locarno. Die Zimmer sind super schön, sehr modern und bestens ausgestattet. Man hat einen Traumblick von den Zimmern aus.
Der Pool ist auch sehr schön und auch dort man einen traumhaften Blick.
Die Restaurants sind auch top.
Immer wieder gerne die Villa Orselina!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, david151296!
Villa Orselina O, Manager von Villa Orselina - Boutique Panorama Retreat, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihrne Besuch und für Ihren lobenden Eintrag.

Wir freuen uns dass Ihnen die Zimmer und der traumhafte Blick in so guter Erinnerung geblieben ist. Seid 16. März 2018 ist die Villa Orselina wieder geöffnet und der Aussenpool mit dem Panorama Blick ist wieder beheitzt.

Im Restaurant haben wir seid diesem Jahr mit Riccardo Scarmarcio einen neuen Küchenchef, welcher die mediterrane Küche weiter ausbaut. Die ersten Feedbacks der Gäste sind sehr gut, seien Sie gespannt.

Vielleicht dürfen wir Sie auch dieses Jahr wieder bei uns begrüssen, wir würden uns sehr freuen.

Mit herzlichen Grüssen aus dem Boutique Panorama Retreat oberhalb von Locarno

Direktor zusammen mit dem Villa Orselina Team

Bewertet 10. Dezember 2017

Ueber die zu kurze, dafür aber wunderschöne Zeit, die wir in diesem perfekten Hotel verbringen durften, bedanken wir uns bei Ihnen von ganzem Herzen.
Es war eine Zeit, in der man einfach die Seelen etwas baumeln lassen konnte und von Personal aufs Beste verwöhnt wurde. Der Standard dieses erstklassigen Hauses ist in allen Belangen vorbildlich und wirklich fantastisch. Das gilt aber auch für die Einrichtung und die Qualität der Zimmer, des Spa und der gesamten Gestaltung der Hotelanlage. Natürlich stand auch die Küche vom Frühstück bis am Abend auf dem identisch hohen Niveau, wie die übrigen Punkte die den Unterschied zwischen einem sehr gutem und einem überragenden Hotel ausmachten. Es war einfach perfekt und man fühlte sich in einer anderen wundervollen Welt.
Ich bedanke mich bei der ganzen Belegschaft für dieses Geschenk einer wundervollen und entspannenden Zeit.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind in diesem Haus empfehlenswert
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Franz Josef W!

Sehr geehrter Herr Josef Franz

Bitte entschuldigen Sie unseren späten Dank auf Ihren tollen Eintrag.

Nach einer längeren Winterpause haben wir am 16. März 2018 die private Villa Orselina wieder geöffent und sind gut in die Saison gestartet. Den privaten und liebevollen Service den Sie von Ihrem Aufenthalt kennen und schätzten pflegen wir mit grosser Sorgfalt weiter.

Im "il Ristorante" ist ein neues Duo am Werk Riccardo Scarmarcio unser neuer Küchenchef zeleberiert mit Andrea Pannozzo Restaurantleiter weiter eine mediterrane Küche mit viel "italianità".

Seien Sie gespannt.

Wir würden uns auf ein Wiedersehen bei einer nächsten Gelegenheit sehr freuen und grüssen Sie ganz hezrlich aus dem Boutique Panorama Retreat Villa Orselina.

Bewertet 25. Oktober 2017

Ein Luxushotel an traumhafter Aussichtslage, besonders geeignet für Paare, aber auch für Familien. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, wie auch der Hotel Manager. Das Frühstück und Abendessen im Freien bei dieser Aussicht ist etwas ganz besonderes. Die ganze Anlage versptüht sehr viel Charme und wir gehen sehr gerne jedes Jahr 2-3 mal für ein paar Tage in die Villa Orselina.

Zimmertipp: Die Panorama Suiten sind sehr schön und haben wie es der Zimmername schon andeutet eine sehr schöne Aussicht
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Fasirato!
Villa Orselina O, Manager von Villa Orselina - Boutique Panorama Retreat, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2017

Sehr geehrte Signori Fasirato

Herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch im Boutique Hotel Villa Orselina. Es freut uns sehr, dass Sie den Charme des Hauses mit dem Service unseres Villa Orselina Teams wiederum geniessen konnten.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen nächstes Jahr, ab dem 16. März 2018 haben wir wieder geöffnet.

Mit herzlichen Grüssen

Bewertet 8. Oktober 2017

Im Norden war das Wetter schlecht, deshalb haben wir uns spontan für vier Tage im sonnigen Süden entschieden. Die Wahl des Hotels Villa Orselina hat sich dabei als ein Glücksgriff erwiesen. Wir durften vier Tage in einer Suite verbringen.
Das Personal ist ausnahmslos zuvorkommend, hilfsbereit und sehr freundlich. Die Hotelanlage ist grosszügig, der Garten gepflegt, alles ist sehr sauber. Von der Terrasse und auch aus der Suite geniesst man einen tollen Blick über den See. Das Buffet am Morgen ist wunderbar, es fehlt an nichts.
Wir waren hier nicht das letzte Mal.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Simon M!
Villa Orselina O, Manager von Villa Orselina - Boutique Panorama Retreat, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2017

Sehr geehrter Herr Simon

Wir freuen uns sehr, dass Sie die Entdeckung der Villa Orselina als Glücksgriff bezeichnen und die Tage bei uns so genossen haben. Spontan und direkt zu buchen lohnt sich!

Wir freuen uns über Ihren nächsten Besuch und grüssen Sie aus dem Süden.

Bewertet 27. September 2017

Alles stimmt. Lage, Zimmer, Frühstück, ausserordentlich freundliches Personal. Das Restaurant hat hohes Niveau. Man fühlt sich wohl. Dass alles seinen Preis hat nimmt man gerne in Kauf und verhindert nicht, dass man wiederkommen wird.

Zimmertipp: Soviel ich weiss haben alle Südseite.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, WKaegi!
Villa Orselina O, Manager von Villa Orselina - Boutique Panorama Retreat, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2017

Sehr geehrter Herr Kaegi

Herzlichen Dank für Ihren Besuch letzte Woche, wir freuen uns, dass Sie sich rundum wohl und gut umsorgt gefühlt haben in der Villa Orselina.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Süden und
Grüssen Sie ganz herzlich