Geschätzter Gast,
Besten Dank für Ihren erneuten Besuch und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen und Erkenntnisse mit uns zu teilen. Zum einen sind wir erfreut zu hören, dass Sie den Komfort Ihres Zimmers und die einzelnen Einrichtungen gleichermaßen genossen haben. Wir bemühen uns, auf die persönlichen Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Es ist ermutigend zu wissen, dass Ihnen dies aufgefallen ist. Wir haben das Privileg, solch einen aufmerksamen Service bieten, da wir lediglich über 28 Suiten verfügen, was auch ein Grund für unsere Preisgestaltung ist (während wir immer noch konkurrenzfähig bleiben Innerhalb von 5-Sterne-Segment im Tessin). Davon abgesehen, haben wir Ihren Hinweis zur Kenntnis genommen und werden auch weiterhin aufmerksam die Preise überwachen. Vor zwei Jahren hatten wir in der Tat Pakete in Zusammenarbeit mit SBB, da wir das ganze Jahr über geöffnet waren.
Da wir nun zu einem saisonalen Hotelbetrieb übergegangen sind, können wir dieses Arrangement nicht mehr anbieten. Verstehen Sie bitte, dass wir keine Spezial Arrangement während der Hochsaison (Juni bis September) anbieten können.
Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls Sie weitere Informationen oder Klärungen möchten. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis und stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Im Namen des gesamten Teams erweitern wir unsere herzlichsten Grüße und hoffen, Sie bald wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen.
Freundliche Grüsse
Villa Orselina