“Erholung und private Atmosphäre” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Villa Orselina

Villa Orselina
Nr. 1 von 2 Hotels in Orselina
Scuol
“Erholung und private Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2013

Beste Adresse für einen kürzeren oder längeren Aufenthalt. Ruhig, geniale Aussicht, zentrumsnah! Motivierte Mitarbeitende. Trotz Luxusambiente sehr unkompliziert und diskret. Die privilegierte Lage oberhalb Locarno ist unschlagbar.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Seesicht sind prächtig!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
5 Danke, UrsWohler!

5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Gelebte und erlebte Gastfreundschaft. Man fühlt sich wie zu Hause und noch besser. Das Ambiente, die Einrichtung mit viel Liebe zu Details, die elegante Bar und exzellente Küche, der atemberaubende Ausblick auf den Lago Maggiore, die gepflegte und professionelle LABO Spa machen einen Aufenthalt unvergesslich. Der Gast fühlt sich auch von den Mitarbeitenden herzlichst empfangen. Immer wieder bella Villa Orselina!

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
6 Danke, Viviane G!
Wollerau, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Hotel liegt traumhaft, die Zimmer sind top und man fühlt sich einfach wohl. Nach ein paar Minuten nach der Ankunft fühlt man sich wie zu Hause.
Ausgesprochen herzlicher Gastgeber der persönlich an den Wünschen der Gäste orientiert ist.
Bar: Ist leider schon um Mitternacht zu. Haben aber noch eine Flasche Wein aif das Zimmer bekommen. Dem Barkeeper, tat das leid und er liess es sich nicht nehmen die Flasche perfekt auf dem Zimmer ( ok war eine Suite ) zu servieren. Und gleich noch ein paar Delikatessen dazu.
Genau dies macht den Unterschied, top Zimmer, aber unkompliziert und wenn immer einfach noch etwas Service dazu.
Dieser Geist hat noch nicht alle Mitarbeiter erfasst aber es sind verglichen mit dem letzten Mal immer mehr, bald sind es alle

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
5 Danke, Swiss C!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir waren bereits zum zweiten Mal in der Villa Orselina zu Gast. Zu unserer Überraschung erhielten wir beim zweiten Besuch dasselbe Zimmer wie beim ersten Aufenthalt.

Die Zimmer der Kategorie Superiore sind sehr gross, harmonisch und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Badezimmer ist mit einem Sternenhimmel aus vielen kleinen Lichtern versehen sowie einer besonderen Farbwechseldusche ausgestattet.

Vom Restaurant, wo sämtliche Mahlzeiten serviert werden, hat man ebenfalls einen tollen Seeblick. Die Halbpension ist auf jeden Fall empfehlenswert, die Qualität der aussergewöhnlich schön dekorierten Speisen ist hervorragend!

Die traumhafte Lage oberhalb von Locarno mit sehr schönem Blick über die Hotelanlage und den Lago Maggiore ist gigantisch.

Die Madonna del Sasso ist in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar, genauso wie die Station der Standseilbahn nach Locarno oder die Seilbahn nach Cardada. Von der Shopping Tour bis zur Wanderung ist alles möglich.

Wir waren nicht zum letzten Mal hier!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 Danke, TwoFussy!
wilen
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Das Suite Orselina war gross und bot einen atemberaubenden Blick auf den Lago Maggiore. Das Essen ist wie immer eine Wucht. Alles frisch zubereitet, saisonal, sehr schön präsentiert - wunderbar und herrlich. Die Mitarbeiter, sei es im Restaurant, auf der Etage, am Empfang und im LABO Spa, sind äusserst zuvorkommend, charmant und freundlich. Ein grossartiger Ort, ein wiederum grossartiges Erlebnis. Ich komme wieder.

Zimmertipp: Suite Orselina
  • Aufenthalt August 2013, Familie
9 Danke, valtellina!
Christoph S, Manager von Villa Orselina, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Herzlichen Dank und schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Ihr Lob und Ihre Komplimente haben unser Team ausserordentlich gefreut. Täglich versuchen wir unser Bestes zu geben.

Schon jetzt sehen wir Ihrem erneuten Besuch bei uns in der Villa Orselina entgegen.

Cari saluti
Ihr Christoph Schlosser, Direttore
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

Das Essen ist einfach immer das gleiche.. Oder sehr Ähnlich, es schmeckt auch nicht wirklich speziell, nicht empfehlbar, Sevice im Restaurant und an der Reception ist nicht Ausreichend, sonst Gute Lage mit sehr Guter Aussicht und große und schöne Zimmer.

• Aufenthalt August 2013
5 Danke, fenfenvoser!
Christoph S, Manager von Villa Orselina, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2013
Buon Giorno
Danke vielmals für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.
Wir möchten uns dafür entschuldigen, Ihren Erwartungen im Bereich "Küche" nicht entsprochen zu haben. Wir legen grossen Wert auf höchste Produktequalität und pflegen eine marktfrische Küche. Im 'Il Ristorante' wechseln wir 4 mal pro Jahr das Speisenangebot und täglich bieten wir ein Menu an. Im 'La Pergola' erhalten Sie mittags ein reichhaltiges Vorspeisenbuffet, herrliche Pasta und vieles mehr.
Unserem ganzen Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns leid. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten.
Schön, dass Ihnen unsere atemberaubende Lage und die grosszügigen Zimmer bestens zugesagt haben.
Mit herzlichen Grüssen von der Villa Orselina
Ihr Christoph Schlosser
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Wir haben kürzlich eine Nacht in der Villa Orselina verbracht und waren begeistert. Das Hotel befindet sich an einer unglaublich schönen Lage hoch über dem See und ist eingebettet in eine grosszügige, gepflegte Gartenanlage. Man findet hier Ruhe und Entspannung weitab jeder Hektik, einen ausgezeichneten Service und allen erdenklichen Luxus. Auch das Essen im "il ristorante" hat uns vollends überzeugt. Wir wären gerne länger geblieben!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
7 Danke, Caleh_14!
Sara C, Manager von Villa Orselina, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2013
Buon Giorno
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über die Villa Orselina zu schildern.
Wir freuen uns riesig, dass Sie die Villa Orselina als 'Juwel' beschreiben. Unser ganzes Team setzt sich täglich für das Gästewohl und eine hohe Dienstleistungsqualität ein. Wunderbar, dass dies so von Ihnen wahrgenommen wurde.
Gerne hoffen wir, dass Sie das nächste Mal einige Tage länger bei uns verweilen können.
Schon jetzt freuen wir uns ...
Bis bald e cari saluti
Christoph Schlosser
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Orselina.
Giardino Ascona
Boutique-Hotel Remorino
Boutique-Hotel Remorino
Nr. 1 von 3 in Minusio
Caffe dell'Arte Boutique Rooms

Sie waren bereits im Villa Orselina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Orselina

Unternehmen: Villa Orselina
Anschrift: via Santuario 10 | Orselina-Locarno, Orselina 6644, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lago Maggiore (Langensee) > Orselina
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Orselina
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Orselina 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Orselina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Orselina Locarno
Orselina Locarno