“Einmalig”

Nr. 1 von 2 Hotels in Orselina
wilen
“Einmalig”
Bewertet am 25. August 2013

Das Suite Orselina war gross und bot einen atemberaubenden Blick auf den Lago Maggiore. Das Essen ist wie immer eine Wucht. Alles frisch zubereitet, saisonal, sehr schön präsentiert - wunderbar und herrlich. Die Mitarbeiter, sei es im Restaurant, auf der Etage, am Empfang und im LABO Spa, sind äusserst zuvorkommend, charmant und freundlich. Ein grossartiger Ort, ein wiederum grossartiges Erlebnis. Ich komme wieder.

Zimmertipp: Suite Orselina
  • Aufenthalt August 2013, Familie
9 Danke, valtellina!
Christoph S, Manager von Villa Orselina, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Herzlichen Dank und schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Ihr Lob und Ihre Komplimente haben unser Team ausserordentlich gefreut. Täglich versuchen wir unser Bestes zu geben.

Schon jetzt sehen wir Ihrem erneuten Besuch bei uns in der Villa Orselina entgegen.

Cari saluti
Ihr Christoph Schlosser, Direttore

Bewertet am 9. August 2013

Das Essen ist einfach immer das gleiche.. Oder sehr Ähnlich, es schmeckt auch nicht wirklich speziell, nicht empfehlbar, Sevice im Restaurant und an der Reception ist nicht Ausreichend, sonst Gute Lage mit sehr Guter Aussicht und große und schöne Zimmer.

• Aufenthalt August 2013
5 Danke, fenfenvoser!
Christoph S, Manager von Villa Orselina, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2013
Buon Giorno
Danke vielmals für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.
Wir möchten uns dafür entschuldigen, Ihren Erwartungen im Bereich "Küche" nicht entsprochen zu haben. Wir legen grossen Wert auf höchste Produktequalität und pflegen eine marktfrische Küche. Im 'Il Ristorante' wechseln wir 4 mal pro Jahr das Speisenangebot und täglich bieten wir ein Menu an. Im 'La Pergola' erhalten Sie mittags ein reichhaltiges Vorspeisenbuffet, herrliche Pasta und vieles mehr.
Unserem ganzen Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns leid. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten.
Schön, dass Ihnen unsere atemberaubende Lage und die grosszügigen Zimmer bestens zugesagt haben.
Mit herzlichen Grüssen von der Villa Orselina
Ihr Christoph Schlosser
Bewertet am 28. Juli 2013

Wir haben kürzlich eine Nacht in der Villa Orselina verbracht und waren begeistert. Das Hotel befindet sich an einer unglaublich schönen Lage hoch über dem See und ist eingebettet in eine grosszügige, gepflegte Gartenanlage. Man findet hier Ruhe und Entspannung weitab jeder Hektik, einen ausgezeichneten Service und allen erdenklichen Luxus. Auch das Essen im "il ristorante" hat uns vollends überzeugt. Wir wären gerne länger geblieben!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
7 Danke, Caleh_14!
Sara C, Manager von Villa Orselina, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2013
Buon Giorno
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über die Villa Orselina zu schildern.
Wir freuen uns riesig, dass Sie die Villa Orselina als 'Juwel' beschreiben. Unser ganzes Team setzt sich täglich für das Gästewohl und eine hohe Dienstleistungsqualität ein. Wunderbar, dass dies so von Ihnen wahrgenommen wurde.
Gerne hoffen wir, dass Sie das nächste Mal einige Tage länger bei uns verweilen können.
Schon jetzt freuen wir uns ...
Bis bald e cari saluti
Wollerau, Schweiz
Bewertet am 26. Juli 2013

Der Aufenthalt in der Villa Orselina hat mir ausgesprochen gut gefallen. Unser Zimmer war grosszügig, hatte eine herrliche Terrasse mit bequemen Terrassenmöbeln und der Ausblick auf die Bucht von Locarno ist einmalig. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Ueberhaupt ist die Küche von Antonio Fallini auf sehr hohem Niveau, frisch, lecker, schmackhaft und ehrlich. Auffallend sind die Mitarbeiter der Villa Orselina. Immer gut aufgelegt, freundlich, charmant, herzlich und für den Gast da - eine wahre Freude. Auch das LABO Spa bietet einen Top-Service. Die ganze Anlage ist ein Traum, ruhig und idyllisch. Ich komme wieder ...

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
6 Danke, Edwige Clara M!
Buon Giorno
Besten Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Das ganze Villa Orselina-Team hat sich ausserordentlich über Ihr Lob und positiven Bemerkungen gefreut. Antonio Fallini und die Küchencrew geben tagtäglich Ihr Bestes, um Ihnen und allen Gästen eine marktfrische, schmackhafte und erlebnisreiche authentische mediterrane Küche anzubieten.
Wir sind begeistert und freuen uns sehr, Sie schon bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.
Cordiali saluti
Ihr Christoph Schlosser
Goldküste
Bewertet am 22. Juli 2013

Das kleine Hotel hat die 5 Sterne wirklich verdient. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind äusserst grosszügig und modern eingerichtet. Der Ausblick ist phantastisch.
Das Nachtessen im Gault Millaut Restaurant ist absolut empfehlenswert.
Auch der Spa-Bereich entspricht den hohen Erwartungen, die man kriegt, sobald man im Hotel ist.
Einzig das Frühstück ist "nur" gut.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 Danke, Peter P!
Grüezi
Danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Ihre Hinweise sind sehr wichtig, damit wir unsere Leistungen ständig verbessern und optimieren können.
Unser Team und ich geben täglich unser Bestes, um unsere Gäste zu begeistern.
Wir alle freuen uns auf Ihren erneuten Besuch in der Villa Orselina.
Cordialmente
Bewertet am 23. Juni 2013

Es ist nicht pompös oder bombastisch, nein es ist ein kleines, wunderschön gelegenes Hotel hoch über dem See und der Stadt Locarno. Mann und auch Frau fühlt sich sofort wohl, der Service, die Zimmer, der Ausblick alles wunderbar. Alles wohl durchdacht und sehr gepflegt. Die Straße haben wir nie als störend empfunden und in den Zimmern zur Seeseite stören allenfalls morgens die laut zwitschernden Vögel. Zur Bergbahn sind es nur 200 Meter aber Raum sollte man dieses Refugium verlassen ?

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 Danke, Fredy B!
Guten Tag
Danke vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über unseren 'Kleinod' zu schreiben.
Das ganze Villa Orselina-Team sowie ich freuen uns über Ihre Komplimente und Ihr Lob. Ja, wir hegen und pflegen unsere Villa Orselina mit sehr viel Sorgfalt, Liebe zum Detail, Menschlichkeit und eben 'Dolce far niente'.
Wir alle freuen uns schon jetzt über einen erneuten Besuch bei uns.
Herzlichst
Bonn, Deutschland
Bewertet am 10. Juni 2013

Die Villa Orselina oberhalb Locarno an den Hang geschmiegt ist ein erstklassiges 5-Sterne-Hotel mit exquisiten Zimmern, Spitzenausblick, tollem Restaurant und klasse Wellnessbereich. Das Hotel ist neu renoviert und auch das Frühstücksbuffet ist vom Feinsten. Die Straße am Hotel ist aus meiner Sicht erträglich.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
6 Danke, mountain235!
Grüezi
Danke vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über die Villa Orselina zu verfassen.
Schön, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel so gut gefallen hat. Unser Team und ich sind begeistert über Ihre Kompliment und Ihr Lob. Das spornt uns an ...
Bis bald mal wieder im herrlichen Orselina.
Cari saluti
Christoph Schlosser
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Orselina.
Giardino Ascona
Nr. 2 von 32 in Ascona
La Barca Blu
La Barca Blu
Nr. 2 von 2 in Orselina

Sie waren bereits im Villa Orselina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Orselina

Unternehmen: Villa Orselina
Anschrift: Via Santuario 10, Orselina 6644, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lago Maggiore (Langensee) > Orselina
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Orselina
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Orselina 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, HRS, Odigeo, TUI DE, TripOnline SA und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Orselina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Orselina Locarno
Orselina Locarno