“Für uns die Nr. 1 in Nordkirchen. Man muss nicht "berühmt" sein, um gut kochen zu können”

Restaurant SchlossStuben
Platz Nr. 2 von 7 Restaurants in Nordkirchen
Preisbereich: 14 $ - 30 $
Beschreibung: Wir bieten saisonal, gehobene und bürgerliche Küche mit regionalen Bezug. Westfälische Spezialitäten und Hausmannskost.
Bewertet vor 4 Wochen

Steaks kann man in Nordkirchen nicht besser essen. Immer wie gewünscht auf den Punkt gebraten. Wir haben schon fast jedes Gericht der Karte probiert und waren noch nie unzufrieden. Daher von uns ***** (5)!
Das SchlossStuben-Team ist immer freundlich und hilfsbereit. Extrawünsche, die erfüllbar sind, werden sofort umgesetzt.
Kleine Empfehlung: Speisen anbieten, die zum "kleinen Hunger" passen. Manchmal möchte man nur etwas trinken+ bekommt Appetit auf eine Kleinigkeit, Burger und Currywurst waren super!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, R8111XJar!

Bewertet 22. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Sehr schöne Einladung zu Hochzeit eines Freundes.Sehr guter Service.Der Ort regt zu einem Besuch des Schlosses an.Wunderschöne Schlossanlage.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, geronimowlm!
Bewertet 29. November 2019 über Mobile-Apps

Ich war schon im Restaurant "Ententeich". Dort war ich vom insbesondere Essen mehr als begeistert. Und nun habe ich es geschafft, meine Familie zu diesem Restaurant in Nachbarort Nordkirchen sehr leckeres Essen zu zeigen. Der Koch und das ganze Personal ist jetzt von Kessebühren scheinbar nach Nordkirchen umgezogen. Also das Essen war sehr gut. Einfach nur lecker. Ich kenne es ja schon aus Besuchen vorher. Auch meine Verwandten waren begeistern. Es muss echt mal erwähnt werden. Der Preis ist der Hammer. Für so ein Essen einfach nur ein Traum. Weiter so. Ich komme bestimmt mal wieder

Besuchsdatum: November 2019
Danke, 740benjaminz!
Bewertet 17. November 2019

Wir waren in Nordkirchen zu einem spontanen Familientreffen.
Spontan reservierten wir ein Zimmer im Hotel SchlossStuben. Das Essen am Abend sensationell, das Fleisch auf den Punkt gebraten.
Unser Hotelzimmer war modern, sauber und sogar Netflix gab es gratis. Abgerundet wurde unser Aufenthalt durch ein reichhaltiges Frühstück am
nächsten Morgen.
Wir kommen wieder, ein schöner Aufenthalt!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, iPhil_westfalen!
Bewertet 17. November 2019

Der Grund unseres Besuchs war die lobende Kritik über die Speisen im Internet. Schnellst war uns klar, hier wird man uns häufiger mit Bekannten und Freunden wiedersehen!
Grandiose Leistungen in allen Bereichen.
Chapeau an das Wirtsteam!

Besuchsdatum: November 2019
Danke, dertester96!

Reisende, die sich Restaurant SchlossStuben angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nordkirchen, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Restaurant SchlossStuben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!