Highlights aus Bewertungen
Ein wunderschönes Schloss

Dieses Schloss mit seinem Park ist sehr zu empfehlen die Ruhe und die wunderbare Parkanlage einfach ... mehr lesen

Bewertet am 21. Oktober 2018
Bernado88
Hamm, Deutschland
Wunderschön

Großes sehr gepflegtes Areal mit schönem Schlossgarten und Park. Ideal für Fotomotive und ... mehr lesen

Bewertet am 18. September 2018
gastroreiser1987
Haltern am See, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 90 Bewertungen lesen

Bewertet am 3. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Schloss befindet sich inmitten eines weitläufigen Parks. Um an einer Führung teilnehmen zu können, waren wir zu früh dran. Das Schloss lässt sich aber auch auf eigene Faust erkunden. Die barocke Anlage ist wirklich imposant. Der Vergleich mit Verseilles ist nicht übertrieben. Verseilles auf westfälisch. Bei unserem Aufenthalt hat es geschneit. Wir waren wahrscheinlich zur falschen Jahreszeit dort. Kommen auf jeden Fall bei unserem nächsten Urlaub in Münster im Sommer wieder.

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, David S!
Bewertet am 17. August 2017 über Mobile-Apps

Ob sie ein Fotoshooting machen, heiraten oder einfach nur spazieren möchten... Nordkirchen ist immer einen Abstecher wert. Das westfälische Versailles bietet zu jeder Jahreszeit einen anderen Charme... einziges Manko; gute Essensmöglichkeiten leider weiter entfernt.

Erlebnisdatum: Juni 2017
1  Danke, Selcuk A!
Bewertet am 28. April 2017

Wunderschönes Schloss. Wir haben dort im Türmchen geheiratet. Mit 280€ ist die Standesamtliche Trauung schon recht hoch, aber man heiratet nur einmal und die Location ist es allemal wert.

Es finden dort regelmäßig Open-Air-Konzerte statt, die durch das Schloss nochmal einen ganz anderen und unvergesslichen Touch bekommen. Kann ich nur weiterempfehlen!

Erlebnisdatum: April 2017
Danke, Brookasia!
Bewertet am 11. April 2017

Die Gegend besuchend, sollte diese Schlossanlage zu besuchen Pflicht sein. Ihre Gartenanlagen, Alleen, Historie zu erkunden, sollte für jeden kulturbeflissenen ein Muss sein. Auch für einen schönen Spaziergang jederzeit geeignet.

Erlebnisdatum: April 2017
Danke, zugch!
Bewertet am 12. März 2017

Eine sehr beeindruckende und große Schloßanlage mit einem riesigen Schloß- und Skulpturengarten. Früher Sitz der Fürstbischöfe von Münster, ist diese Anlage sehr gut gepflegt und daher in Top-Zustand. Sowohl für eine Besichtigung als auch für Fahrten ins Grüne ein lohnendes Ziel.

Erlebnisdatum: März 2017
1  Danke, BTS1972!